Zurück


Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Stellenanzeigen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben. 

 

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Stellenangebote

  • 07-16i Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter

    Wir suchen Verstärkung für unser Team. Die Details entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung auf unserer Homepage:

    https://www.seidel-runtemund.de/de/karriere/offene_stellen/index_ger.html

     


    19. Juli 2019

  • 07-15i Steuerfachangestellte/n (m/w/d) gesucht

    Wir sind eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit langjähriger, anspruchsvoller Klientel.

    Wir suchen per sofort für unser Büro in Hamburg eine/n

    Steuerfachangestellte/n (m/w/d)

    für die Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführungen und laufende Beratungsabfragen jeweils mit direktem Mandantenkontakt. Wir bieten die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens in einem gut strukturierten jungen Team, verbunden mit einem angenehmen Betriebsklima. Eine gute Dotierung wird selbstverständlich ebenso geboten wie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

    Die Position ist sowohl für Berufsanfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

    Zuschriften erbitten wir z. H. Herrn WP StB Uwe Gärtner
    oder per E-Mail an post.hamburg@turnbullirrgang.de


    Turnbull & Irrgang GmbH
    Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ∙ Steuerberatungsgesellschaft
    Bleichenbrücke 9
    20354 Hamburg

    Tel. 040 35 60 04-0
    Internet: www.turnbullirrgang.de
    E-Mail: post.hamburg@turnbullirrgang.de


    17. Juli 2019

  • 07-14i Steuerfachangestellte/n (m/w/d) gesucht

    Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Hamburg mit ca. 25 Mitarbeitern und 3 Partnern, die sich auf die Beratung von Mandanten aus dem Medienbereich spezialisiert hat. Unsere Mandanten werden von uns persönlich und individuell, mit dem nötigen Blick über den Tellerrand hinaus, beraten.

    Jeder Mensch hat individuelle Wünsche, was eine neue Herausforderung angeht. Was sind Ihre Wünsche an einen Arbeitgeber?


    Wir bieten Ihnen

    - ein gutes Betriebsklima mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation
    - ein motiviertes, kollegiales und kompetentes Team freut sich auf Sie
    - flexible Arbeitszeiten für ein Zusammenspiel von Freizeit und Beruf
    - gezielte interne und externe Schulungen für Ihre Fortbildung
    - zukunftsorientiertes Arbeiten mit DMS und Unternehmen Online
    - einen gut erreichbaren Arbeitsplatz (S-Bahnhof Holstenstraße)
    - eine überdurchschnittliche Vergütung
    - Zusatzleistungen, wie z. Bsp. Kindergarten- und Fahrtkostenzuschuss, Gesundheitsförderung (Inhouse-Massage)


    Was Sie mitbringen

    - Sie haben die Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerberater erfolgreich bestanden
    - Sie möchten jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen
    - Sie haben eine sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und sind im Umgang mit DATEV- und Office-Anwendungen routiniert
    - Mit Motivation und Einsatzbereitschaft arbeiten Sie im Sinne unserer Mandanten
    - Sie haben keine Angst vor Digitalisierung

    Für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen sowie für die Bearbeitung der laufenden Buchhaltungen suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams.

    Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail).

    MÜLLER | CIESLA | PARTNER
    Steuerberater und Rechtsanwalt
    Holstenplatz 18, 22765 Hamburg
    Tel. 040/ 431 665 – 0
    www.mueller-ciesla.de
    info@mueller-ciesla.de

     


    17. Juli 2019

  • 07-13i Steuerfachwirt (m/w/d)

    Keine Lust mehr auf verstaubtes Buchhaltungsbüro mit Pendelordnern? Sehen Sie für sich bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber keine Entwicklungsmöglichkeiten?

    RUGE FEHSENFELD ist eine aufgeschlossene und moderne (Steuerberatung 4.0) Steuerberatungskanzlei mit derzeit mehr als 25 Mitarbeitern im Norden von Hamburg (direkt U1 Ochsenzoll). Unsere Steuerberater, Fachberater und Fachanwälte betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen sowie vermögende Personen im In- und Ausland.

    Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams suchen wir einen ebenso sympathischen

    Steuerfachwirt (m/w/d)

    oder Steuerfachangestellten (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

    Wir bewerben uns bei Ihnen mit einer überdurchschnittlichen Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsangeboten und der Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einer wertschätzenden sowie familiären Arbeitsatmosphäre. Weitere Details zu unseren sehr umfangreichen Mitarbeiterangeboten (Dachterrasse, Tiefgaragenparkplatz, Bistro, betriebliche Altersvorsorge, etc.) und unserem individuellen Fortbildungskonzept (RUGE FEHSENFELD AKADEMIE) finden Sie unter www.rugefehsenfeld.de/karriere; weitere Infos und Bilder zur Kanzlei auch unter www.facebook.com/rugefehsenfeld


    Werden Sie Teil unseres freundlichen und dynamisch wachsenden Teams! Wir freuen uns sehr auf Sie und über Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@rugefehsenfeld.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Jana Meyer.


    12. Juli 2019

  • 07-12i Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in gesucht

    Wir, das Team einer kleinen Kanzlei mit gutem Betriebsklima, haben Spaß bei individueller Steuerberatung mit Verstand und Herz.

    Wir suchen zum 01.09.2019 oder später einen teamfähigen sowie eigenständig arbeitenden STEUERFACHANGESTELLTE/N oder STEUERFACHWIRT/IN für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie in geringerem Umfang für anspruchsvolle Lohn- und Finanzbuchhaltungen.

    Wir bieten Ihnen interessante Mandanten sowie gute Weiterentwicklungs-möglichkeiten.

    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter 040 / 76 75 44 32 oder stb@cordes-bruhns.de



    Steuerberater Wolfgang Bruhns

    Högerdamm 39

    20097 Hamburg ( Nähe Hauptbahnhof )


    12. Juli 2019

  • 07-11i Sie haben Lust auf nette Kollegen und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
    Assistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit oder auf 450-Euro-Basis


    Wir sind eine kleine auf Wirtschafts- und Steuerrecht spezialisierte Kanzlei in Hamburg, die überwiegend in der Beratung tätig ist. Unsere Stärke liegt in der Kombination von juristischem und steuerlichem Wissen. Durch unsere spezialisierten Fachkräfte sowie die enge Verzahnung garantieren wir eine ganzheitliche Beratung in den Bereichen Steuern, Recht und Wirtschaft.

    Unsere Kanzleiräume liegen in der Nähe der Binnenalster zentral in der Hamburger Innenstadt. Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen, Ärzte sowie vermögende Privatpersonen. Unsere Mandantschaft versteht uns als Berater in allen Lebenslagen.

    Wir suchen jemanden, der routiniert die Arbeitsabläufe einer Kanzlei bewältigt - jemanden, der unser gesamtes Team wie eine rechte Hand und ein zweites Gedächtnis unterstützt.

    Ihr Arbeitsplatz umfasst alle organisatorischen und bürotypischen Aufgaben, wie Mandantenbetreuung, Abwicklung der Ein- und Ausgangspost, Aktenführung (E-Akte bzw. Papier-Akte) sowie die Termin- und Fristenverwaltung. Wünschenswert wäre daher eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aber bereits Berufserfahrung in einer Rechtsanwalts- bzw. Steuerberatungskanzlei. Wiedereinsteiger sind willkommen.

    Sie sind engagiert, haben Spaß an der Arbeit, ein freundliches Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

    Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Wir geben Ihnen unser Wissen sowie unsere langjährige Erfahrung weiter. Ein gutes Arbeitsklima und Kollegialität sind eine Selbstverständlichkeit.

    Ob Voll- oder Teilzeit, ob Eule oder Lerche, jeder Mensch ist individuell. Umso wichtiger ist es, dass Ihren Bedürfnissen genug Raum zur Entfaltung bleibt. Sollten Sie individuelle Arbeitszeitwünsche haben, geben Sie diese gerne in Ihrer Bewerbung an.


    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zu Händen Herrn Ulf von Sothen ausschließlich per Email an personal@schwanenland.de


    12. Juli 2019

  • 07-10i Steuerfachangestellte/n oder Lohnbuchhalter/in in Teilzeit/ Vollzeit gesucht

    Wir sind eine Steuerberatersozietät in der Harburger City mit sehr guter Anbindung per Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Team besteht aus 15 Mitarbeitern, davon 3 Berufsträgern.
    Unsere mittelständisch geprägte Sozietät berät und betreut Mandanten aus unterschiedlichen Bereichen, von Einzelpersonen bis hin zu Personen- und Kapitalgesellschaften.

    Das können Sie von uns erwarten:

    -eine gut bezahlte Festanstellung
    -Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
    -an Ihren Interessen und Fähigkeiten orientierte Aufgabenstellungen
    -umfassender Einsatz von DATEV - Programmen
    -regelmäßige interne und externe Fortbildungen
    -einen dauerhaften Arbeitsplatz
    -flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
    -Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
    -ein nettes Team mit familiärem Arbeitsklima
    -die Möglichkeit, auch im Home Office zu arbeiten

    Wir wünschen uns von Ihnen:

    -eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder Lohnbuchhalter/in,

    alternativ: einschlägige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
    -Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
    -gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel)
    -sicherer Umgang mit DATEV - Programmen (z. B. Unternehmen Online, Zahlungsverkehr, elektronisches Bankbelegbuchen) wünschenswert, kann aber durch entsprechende Seminare aufgebaut werden
    -Mitarbeit bei Prüfungen im Bereich Lohn und Gehalt
    -gewissenhaftigkeit

    Auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - gern auch per E-Mail - freuen wir uns sehr!


    Unsere Kontaktdaten:
    Heyne Zech Krause
    Steuerberatersozietät
    Lüneburger Tor 4
    21073 Hamburg
    Tel: 040 - 76 61 41 - 0
    E-Mail: info@harburg-steuerberater.de


    08. Juli 2019

  • 07-09i Unterstützung (25-30 Std / Woche) im Sekretariat (m/w/d) gesucht

    SCHWARZ SURBORG that’s consulting Steuerberatung sucht schnellstmöglich eine Unterstützung (25-30 Std / Woche) im Sekretariat (m/w/d)

    Ihr Profil
    Sie haben Ihre Ausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich (Bürokauffrau / Bürokaufmann) abgeschlossen. Sie beherrschen die deutsche Rechtschreibung in Wort und Schrift. Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gute Umgangsformen und kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Freude am Organisieren und scheuen nicht vor Herausforderungen.


    Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in einer Steuerberatungskanzlei sammeln können und bringen DATEV-Kenntnisse mit. Dann sind Sie bei uns genau richtig!


    Ihre Aufgaben
    Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale sowie die. Terminplanung und -koordination, die Bearbeitung des Postein- und Postausgangs, Mandantenempfang und –bewirtung sowie Beschaffung des Büromaterials.


    Was Sie bei uns erwartet?
    Unsere Arbeitsatmosphäre gestalten wir so offen wie unser zentral gelegenes Büro-Loft in Hamburg-Bahrenfeld. Die Hierarchien sind flach, der Teamgeist groß. Eine spannende Mandanten-Mischung schafft interessante Aufgaben.


    Trifft das Ihre Erwartungen?

    Wenn Sie von Ihrer Arbeit mehr erwarten als Dienst nach Vorschrift, dann steuern Sie SCHWARZ SURBORG an. Wenden Sie sich mit Rückfragen und Ihrer Bewerbung gerne an


    Dorota Rucinska
    Schwarz Surborg that´s consulting Partnerschaftsgesellschaft mbB
    Gasstraße 18, Haus 6A
    22761 Hamburg
    oder per E-Mail: d.rucinska@schwarz-surborg.de


    Die ersten Eindrücke über uns, gewinnen Sie unter www.schwarz-surborg.de


    08. Juli 2019

  • 07-06i Steuerfachangestellte/n in Teilzeit/Vollzeit

    Wir sind eine überregional tätige Steuerberatungsgesellschaft in der City von Hamburg nur 100 m vom Rathaus entfernt. Wir suchen für unser Team eine/n Steuerfachangestellte/n in Teilzeit/Vollzeit mit guten Datev-Kenntnissen. Wir bieten einen Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Unser Büro verfügt über moderne Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre. Details über uns finden Sie auf unserer Homepage: www.Koch-und-Partner-GmbH.de


    Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

    Thimm@Koch-und-Partner-GmbH.de
    oder
    Koch & Partner GmbH
    Steuerberatungsgesellschaft
    z. Hd. Frau Regina Thimm
    Rathausstraße 13
    20095 Hamburg


    02. Juli 2019

  • 07-05i Steuerfachangestellte(r) oder Finanzbuchhalter(in)

    Wir suchen Sie!

    Steuerfachangestellte(r) oder Finanzbuchhalter(in)

    Wir sind eine sympathische und fortschrittliche Steuerkanzlei im Herzen Hamburgs und suchen eine(n) Steuerfachangestellte(n) oder ein(n) Finanzbuchhalter(in) in Voll- oder Teilzeit für die Finanz- und Lohnbuchführung. Ein entspanntes, zielstrebiges Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung! Natürlich stehen alle DATEV-Programme zur Verfügung. Digitale Abläufe (z.B. U-Online oder DMS) schätzen wir sehr. Ihre berufliche Weiterbildung fördern wir gern. Erfahren Sie mehr über uns unter

    www.steuerkanzlei-albrecht.com

    Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

    Steuerkanzlei Schroeder & Albrecht
    Eva-Ariane Albrecht-Speck
    Hanseatenhof
    Kattrepelsbrücke 1
    20095 Hamburg
    Tel. 040 / 32 16 11
    info@steuerkanzlei-albrecht.com


    02. Juli 2019

  • 07-04i Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit gesucht

    Unsere Steuerberatungskanzlei in Hamburg-Groß Borstel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte(n), eine(n) Bilanzbuchhalter(in) oder Steuerfachwirt(in) in Voll- oder Teilzeit.

    Zu Ihren Aufgaben gehört vor allem die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowie die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen mit DATEV und die persönliche Beratung unserer Mandanten.

    Wir legen Wert auf eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Fortbildung sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz.

    Gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil, ebenso natürlich ein solides steuerliches Wissen. Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten rundet Ihr Profil ab.

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail an:

    Dr. Schmitt-Eisleben, Steuerberater
    Borsteler Bogen 2-6
    22453 Hamburg
    040-416 288-0
    Mail: d.eisleben@se-steuerberater.de


    02. Juli 2019

  • 07-03i Steuerfachangestellte/n (m/w/d) gesucht

    In unserer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, mit internationalen Anbindungen, betreuen wir überregional tätige große und mittlere Unternehmen verschiedener Rechtsformen und Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine(n)

    Steuerfachangestellte/n in Teilzeit oder Vollzeit

    Ihre Aufgaben

    - laufende Finanz- und Lohnbuchhaltungen
    - Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
    - Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen
    - Beantwortung steuerlicher Fragen unserer Mandanten
    - Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden

    Ihr Profil

    - abgeschlossene Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten
    - idealerweise Weiterbildung zum / zur Bilanzbuchhalter/in
    - mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung
    - versierter Umgang mit DATEV-Programmen Rewe, Lodas und Kostenrechnung sowie
    MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
    - Persönlich arbeiten Sie gern selbständig, können organisieren, besitzen die nötige Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und überzeugen Sie durch Ihr verbindliches, freundliches Auftreten

    Ihre Perspektive

    Es erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, mit der eigenverantwortlichen Bearbeitung eines interessanten Mandantenstamms, in einem attraktiven Büro mit Weitblick über die Hamburger Innenstadtlage. Neben einer leistungsgerechten Vergütung fördern wir Ihre individuellen Fortbildungswünsche sowohl durch interne als auch externe Schulungsmaßnahmen. Im Gegenzug erwarten wir ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermins an:

    NPP Niethammer, Posewang & Partner GmbH
    Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Steuerberatungsgesellschaft
    Frau S. Eichhöfer * Kennwort: Personal/Vertraulich
    Johannes-Brahms-Platz 1
    20355 Hamburg
    Tel.: 040/33 44 6-511


    E-Mail: vertraulich.personal@npp.de
    www.npp.de

     


    02. Juli 2019

  • 07-02i Steuerfachwirt(in) oder Steuerfachangestellte(r)

    Wir suchen Sie!

    Steuerfachwirt(in) oder Steuerfachangestellte(r)

    Wir sind eine sympathische und fortschrittliche Steuerkanzlei im Herzen Hamburgs und suchen für die selbständige Mandatsbetreuung eine(n) Steuerfachwirt(in) oder Steuerfachangestellte(n) in Voll- oder Teilzeit. Ein entspanntes, zielstrebiges Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung! Natürlich stehen alle DATEV-Programme zur Verfügung. Digitale Abläufe (z.B. U-Online oder DMS) schätzen wir sehr. Ihre berufliche Weiterbildung fördern wir gern. Erfahren Sie mehr über uns unter

    www.steuerkanzlei-albrecht.com

    Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.


    Steuerkanzlei Schroeder & Albrecht
    Frau Eva-Ariane Albrecht-Speck
    Hanseatenhof
    Kattrepelsbrücke 1
    20095 Hamburg
    Tel. 040 / 32 16 11
    info@steuerkanzlei-albrecht.com


    02. Juli 2019

  • 06-19i Unser freundliches Team in Hamburg-Neugraben braucht Verstärkung

    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) und qualifizierte(n)

    Steuerfachangestellte(n)

    in Voll- oder Teilzeit (ab 15 Std./Wo) mit Erfahrung in der Erstellung von Einkommensteuererklärungen und guten Kenntnissen im Bereich der Finanz- und Lohnbuchführung sowie der Erstellung von Einnahmen-Überschussrechnungen (DATEV und MS Office).

    Nach einer Einarbeitungszeit werden Sie eigene Einkommensteuermandate selbstständig betreuen sowie betriebliche Mandate im Großraum Hamburg-Harburg übernehmen.

    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, verkehrsgünstig gelegenen Büro, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten (Homeoffice möglich) und leistungsgerechte Vergütung.


    Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und Ihre bisher erworbenen Kenntnisse in einem angenehmen Betriebsklima und einem netten Team weiter ausbauen möchten, bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail bei:


    Dipl. - Kfm. Götz Leopoldt

    Steuerberater
    Marktpassage 10

    21149 Hamburg (Neugraben)
    Tel. 040 / 702 2882
    www.steuerberater@omnitax.de


    28. Juni 2019

  • 06-18i Steuerfachangestellte (w/m/d) in Hamburg-Hohenfelde gesucht

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Steuerfachangestellte(n) mit DATEV-Kenntnissen, ggf. auch in Teilzeit. Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit zwei Partnern und sechs Mitarbeitern. Uns angeschlossen ist eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und eine Rechtsanwaltskanzlei. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen in allen Bereichen der Berufsarbeit.

    Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören die selbständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Finanzbuchführungen und Lohnabrechnungen (DATEV).

    Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

     

    TREUHAND HAMBURG GMBH

    BONKE SCHNEIDER

    Steuerberatungsgesellschaft

    Herrn Martin Schneider (WP/StB)

    Neubertstraße 14

    22087 Hamburg,
    Tel. 25 10 50 oder

    per Email an martin.schneider@treuhand-hamburg.de.


    28. Juni 2019

  • 06-16i Steuerfachangestellte (m/w/d) gesucht

    Unsere Steuerberatungskanzlei sucht Kolleginnen und Kollegen, in Vollzeit min. 30 Std. Insbesondere für den Bereich (digitalisierte) Finanzbuchhaltung, Gehaltsabrechnung und Abschlusserstellung suchen wir STEUERFACHANGESTELLTE (m/w/d) die auf einem modernen Arbeitsplatz selbständig und eigenverantwortlich ihren Mandantenstamm betreuen möchten bei einer leistungsgerechten Vergütung. Unsere Niederlassungen sind in der Hamburger Innenstadt sowie in Hamburg Schnelsen.
    Gegenseitige Wertschätzung, Toleranz und Vertrauen setzten wir voraus.

    Wir bieten
    • Sehr menschlich geprägte Zusammenarbeit
    • Zukunftsorientiertes/digitalisiertes Arbeiten auf neuestem Stand (DATEV Unternehmen online, Schnittstellenlösungen, DMS)
    • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Bezahlung
    • Kollegiale Unterstützung, Einarbeitung und Arbeiten im Team
    • modernes Arbeitsumfeld in verkehrsgünstiger Lage

    Ihr Profil
    • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
    • Sie sind aufgeschlossen gegenüber den neuen digitalen Möglichkeiten (DMS, DATEV Unternehmen online, Arbeiten mit Datenkonvertern etc.).
    • Sie arbeiten eigenverantwortlich und gerne im Team.

    Ihre Aufgaben
    • Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Monatsabschlüssen und Reportings
    • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
    • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
    • Selbständige Bearbeitung eines eigenen attraktiven Mandantenkreises
    • Sie optimieren und interpretieren BWAs.
    • Sie sind Ansprechpartner für Mandanten, Kollegen und die Finanzverwaltung.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Kontakt:

    Steuerberatungsgesellschaft mbH Mönckebergstr. 31 (Rathausmarkt), 20095 Hamburg
    Geschäftsführer / Steuerberater: Holger Wöckner, Diane Wöckner, Christopher Schebek-Fürstenberg
    fon.: +49 (0) 40 / 88 88 59 60
    fax.: +49 (0) 40 / 88 88 59 88

    Hompage: www.woeckner-fuerstenberg.de
    e-mail: bewerbung@woeckner.de


    20. Juni 2019

  • 06-15i Steuerfachangestellte/n / Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) gesucht

    Wir sind eine Steuerberaterkanzlei in Hamburg-Stellingen und betreuen mittelständische Unternehmen und Freiberufler in den Geschäftsfeldern Rechnungswesen und steuerliche Beratung.

    Für die Besetzung einer unbefristeten Teilzeitstelle (15 bis 20 Wochenstunden) suchen wir per sofort oder später eine/n

    Steuerfachangestellte/n / Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Ihre Tätigkeit umfasst die laufende persönliche Betreuung eines festen Mandantenkreises, insbesondere die selbstständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Entgeltabrechnungen und Steuererklärungen/Jahresabschlüssen.

    Ihr Profil: Sie sind Steuerfachangestellte/r oder haben eine vergleichbare Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung in der Steuerberatung. Sie haben gute steuerliche Kenntnisse, eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise und verfügen über gute MSOffice-Kenntnisse. Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Engagement runden Ihr Profil ab.

    Ihre Perspektiven: Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabe sowie ein modernes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Arbeitsklima. Selbstverständlich unterstützen wir Ihre Fortbildungswünsche durch externe und interne Fortbildungen.

    Ihre Bewerbung: Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an info@bakenhus-steuerberater.de oder per Post an:

    Dipl.-Kfm. (FH)
    Michael Bakenhus
    Steuerberater
    Kieler Straße 303
    22525 Hamburg
    Tel. 0 40/54 72 55 11


    20. Juni 2019

  • 06-14i Finanz- und Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit

    Wir, eine StB-Praxis seit 1973, suchen zur Verstärkung unseres Teams (17 Mitarbeiter) ab sofort oder später eine/n Finanz- und Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit.

    Zu Ihren Tätigkeiten gehören:

    - Finanzbuchhaltung
    - vorbereitende Jahresabschlussarbeiten
    - ggf. Lohnbuchhaltung.


    Anforderungsprofil:

    - Kenntnisse in DATEV, Word und Excel,
    - selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

    Wir bieten attraktive Verdienst- und Fortbildungsmöglichkeiten.

    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail bei:

    Meyer-Rentz PartG mbB
    Steuerberater, vereidigter
    Buchprüfer, Rechtsanwalt
    Mörkenstraße 9 (S-Bahnhaltestelle Königstraße oder Bahnhof Altona)
    22767 Hamburg

    Tel: 040/30 68 98 – 0
    Fax:040/30 68 98 – 11
    E-Mail: steuerberater@meyer-rentz.de

     


    20. Juni 2019

  • 06-13i Wir suchen einen Steuerberater (m/w/d) als Geschäftsführer/in für eine Steuerberatungsgesellschaft in Harsefeld

    Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten gerne neben der Tätigkeit als Steuerberater sich mit der Kanzleiführung und –entwicklung verwirklichen?


    Für unsere Netzwerkkanzlei in Harsefeld suchen wir einen Steuerberater (m/w/d) als Geschäftsführer/in mit der Option auf spätere Kanzleibeteiligung.

    Die Position umfasst die organisatorische und betriebswirtschaftliche Betreuung der Kanzlei sowie die Mandatsbetreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie von Privatpersonen. Zu den Aufgaben zählen neben der steuerlichen Beratung der Mandate u.a. die Erarbeitung, Vermittlung und Umsetzung von Qualitätsstandards, die Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie die Weiterentwicklung der Kanzlei vor dem Hintergrund der Digitalisierung unseres Berufsstandes. Sie sind Steuerberater/in mit soliden BWL-Kenntnissen, idealerweise in einer kleineren bis mittelständischen Kanzlei? Sie besitzen Freude an Managementaufgaben, die mit Wachstum, Kanzlei-Entwicklung und Digitalisierung zu tun haben und zeichnen sich durch Ihre analytischen Fähigkeiten, Engagement und Leidenschaft aus?

    Dann sollten wir uns kennenlernen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

    Lerdon Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Cuxhavener Straße 355
    21149 Hamburg

    Telefon: 040 / 7611563 - 0
    Telefax: 040 / 7611563 - 49

    Email: info@Lerdon.de

    Internet: www.Lerdon.de


    20. Juni 2019

  • 06-12i Steuerberater (m/w/d) in Harsefeld gesucht!

    Für unsere Netzwerkkanzlei in Harsefeld suchen wie Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit!

    Ihre Aufgaben:
    Sie sind verantwortlich für die selbstständige Betreuung eines festen Mandantenstammes. Dort sind Sie u.a. für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen von Kapital- und Personengesellschaften, Einzelunternehmen und natürlichen Personen sowie die allgemeine steuerliche Beratung zuständig. Auch die Betreuung von Betriebsprüfungen fällt in Ihr vielfältiges Aufgabengebiet.

    Zu Ihrer Person:
    Sie konnten nach dem bestandenen Steuerberaterexamen bereits einige Jahre Berufspraxis sammeln, sind kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, teamfähig und belastbar. Darüber hinaus beherrschen Sie die DATEV- und MS-Office-Programme sicher.

    Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer
    aussagekräftigen Bewerbung.

    Lerdon Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Cuxhavener Straße 355
    21149 Hamburg
    Telefon: 040/76115630


    E-Mail: info@lerdon.de

    Internet: www.lerdon.de

     


    20. Juni 2019

  • 06-11i Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt

    Wir sind eine Steuerberaterkanzlei mit ca. 20 Mitarbeitern, in der Beratung
    unsere Stärke ist. Unsere Erfahrung beruht auf Mandanten verschiedener Branchen, Rechtsformen und Größen. Zukunftsorientiertes Denken und
    digitale Arbeitsweisen stehen neben Kontinuität im Fokus unserer Kanzlei.

    Unser Team sucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

    Steuerfachangestellten (m/w/d)
    oder Steuerfachwirt (m/w/d)

    Bei uns erwarten Sie die berufstypischen Arbeiten, wie zum Beispiel:
    – Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
    – Überwachung von Buchhaltungen
    – Beratung von Mandanten
    – Lösen von Steuerrechtsproblemen
    – Umgang mit digitalen Arbeitsweisen
    - Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden
    – Sichere Anwendung von DATEV und MS Office

    Wir bieten Ihnen:
    – Flache Hierarchien, offene Türen sowie ein kollegiales Team
    – Modernes Arbeitsumfeld
    – Eigenverantwortliches Arbeiten
    – Flexible Arbeitszeiten
    – Regelmäßige Fortbildungen
    – Attraktive Vergütung
    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per E-Mail.


     GERTZ
    STEUERBERATER
    Hauptstrasse 28
    21614 Buxtehude
    Fon 0049 4161 - 5151-0
    Fax 0049 4161 - 5151-21
    E-mail: j.gertz@stb-gertz.de
    www.steuerberater-gertz.de


    20. Juni 2019

  • 06-09i Engagierte Steuerfachangestellte (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) und Steuerfachwirte (m/w/d) gesucht!!!

    WER WIR SIND
    nbs partners ist ein interdisziplinär tätiges Beratungsunternehmen aus Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern mit Sitz im Herzen von Hamburg. Mit mittlerweile über 50 Mitarbeitern beraten wir mittelständische Unternehmen und Privatpersonen mit viel Spaß und Engagement. Wir haben Freude daran, weiterzudenken und entwickeln uns mit unserem innovativen hochdigitalisierten Beratungsansatz ständig fort.

    Zur weiteren Verstärkung und Erweiterung unseres Steuerteams suchen wir engagierte

    STEUERFACHANGESTELLTE (m/w/d)
    BILANZBUCHHALTER (m/w/d)
    STEUERFACHWIRTE (m/w/d)

    und bewerben uns deswegen bei Dir!

    WELCHE AUFGABEN DICH ERWARTEN
    • Betreuung eigener Mandate und eigenverantwortliche Bearbeitung der
    übertragenen Aufgaben
    • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
    • Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
    • Klärung steuerlicher Fragestellungen

    WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN
    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten,
    kaufmännische Ausbildung und Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (IHK)
    oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftlich und/oder juristisch
    ausgerichtetes Studium
    • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Zahlenaffinität
    • Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV-Systemen
    • Offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit guter
    Kommunikationsfähigkeit
    • Teamfähigkeit und Organisationsstärke

    WAS WIR DIR BIETEN
    Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt und eine interessante Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einer modernen Kanzlei mit flachen Hierarchien, einem freundlichen, motivierten Team und einem der schönsten Ausblicke auf Hamburg. Deine fachliche und persönliche Entwicklung unterstützen wir durch Qualifizierungsmaßnahmen und die Teilnahme an interessanten Projekten.

    KONTAKTIERE UNS
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter karriere@nbs-partners.de. Dein Ansprechpartner ist Steuerberater Dennis Huget.


    20. Juni 2019

  • 06-08i Finanzbuchhalter/in (Vollzeit oder Teilzeit)

    Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und interessieren sich für die betrieblichen Zusammenhänge und Sorgen Ihrer Mandanten. Idealerweise haben Sie einen Abschluss als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation. Im persönlichen Umgang sind Sie aufgeschlossen, freundlich und teamorientiert.


    Mit diesen Eigenschaften wären Sie uns eine wertvolle Verstärkung. Sie finden bei uns eine offene und qualitätsorientierte Arbeitsatmosphäre, ein vielseitiges Mandanten- und Aufgabenspektrum und ein freundliches Betriebsklima.


    Ihr Tätigkeitsschwerpunkt wäre die Erstellung der Finanzbuchführung für unsere Mandanten. Wir setzen DATEV ein, teilweise DATEV Unternehmen online. Sie bearbeiten die in Papierform oder online eingereichten Belege, klären Zweifelsfragen mit den Mandaten, erstellen die Auswertungen und Umsatzsteuervoranmeldungen. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zusammen, die die Lohnbuchführung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen. Sie werden ausführlich eingearbeitet und können sich jederzeit fachkundigen Rat bei den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in der Buchhaltung holen.
    Je nach Interesse und Qualifikation können Sie auch weitergehende Aufgaben übernehmen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung.



    Senden Sie gern Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Termin- und Gehaltsvorstellungen mit dem Vermerk “vertraulich” an unsere Geschäftsleitung (E-Mails bitte an labuda@Kanzlei-labuda.com). Wir freuen uns über Ihr Interesse.

    Arkadiusz Labuda
    Rechtsanwalt / Fachanwalt für Steuerrecht
    Hans-Henny-Jahnn-Weg 41-45
    22085 Hamburg
    labuda@kanzlei-labuda.com

     


    20. Juni 2019

  • 06-07i Steuerberater (m/w/d) gesucht

    Wir sind eine Steuerberaterkanzlei mit ca. 20 Mitarbeitern in der Beratung unsere Stärke ist. Unsere Erfahrung beruht auf Mandanten verschiedener Branchen, Rechtsformen und Größen. Zukunftsorientiertes Denken und digitale Arbeitsweisen stehen neben Kontinuität im Fokus unserer Kanzlei.

    Unser Team sucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

    Steuerberater (m/w/d)

    Wir suchen eine/n Steuerberater/in der/die die gängigen Aufgaben eines Steuerberaters beherrscht:
    - Erstellung von Jahresabschlüssen
    - Überwachung von Buchhaltungen
    - Beratung unserer Mandanten
    - Anleitung von Mitarbeitern
    - Lösen von Steuerrechtsproblemen
    - Umgang mit digitalen Arbeitsweisen
    - Sichere Anwendung von DATEV und MS Office


    Wir bieten Ihnen:
    - Flache Hierarchien, offene Türen sowie ein kollegiales Team
    - Modernes Arbeitsumfeld
    - Verantwortung für eigene Mandate
    - Flexible Arbeitszeiten
    - Regelmäßige Fortbildungen
    - Attraktive Vergütung


    Falls Sie es wünschen, besteht auch die Möglichkeit einer Beteiligung als Partner/in.
    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich per E-Mail an j.gertz@stb-gertz.desenden möchten.


    Jörg Gertz
    Steuerberater
    Hauptstraße 28
    21614 Buxtehude
    Telefon 04161 - 51510
    Fax 04161 - 515121
    www.steuerberater-gertz.de


    07. Juni 2019

  • 06-06i Steuerfachangestellter (m/w/d)

    Keine Lust mehr auf verstaubtes Buchhaltungsbüro mit Pendelordnern? Sehen Sie für sich bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber keine Entwicklungsmöglichkeiten?

    RUGE FEHSENFELD ist eine aufgeschlossene und moderne (Steuerberatung 4.0) Steuerberatungskanzlei mit derzeit mehr als 25 Mitarbeitern im Norden von Hamburg (direkt U1 Ochsenzoll). Unsere Steuerberater, Fachberater und Fachanwälte betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen sowie vermögende Personen im In- und Ausland.

    Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams suchen wir einen ebenso sympathischen

    Steuerfachangestellten (m/w/d)

    oder Steuerfachwirt (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

    Wir bewerben uns bei Ihnen mit einer überdurchschnittlichen Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsangeboten und der Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einer wertschätzenden sowie familiären Arbeitsatmosphäre. Weitere Details zu unseren sehr umfangreichen Mitarbeiterangeboten (Dachterrasse, Tiefgaragenparkplatz, Bistro, betriebliche Altersvorsorge, etc.) und unserem individuellen Fortbildungskonzept (RUGE FEHSENFELD AKADEMIE) finden Sie unter www.rugefehsenfeld.de/karriere; weitere Infos und Bilder zur Kanzlei auch unter www.facebook.com/rugefehsenfeld.

    Werden Sie Teil unseres freundlichen und dynamisch wachsenden Teams! Wir freuen uns sehr auf Sie und über Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@rugefehsenfeld.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Jana Meyer.


    07. Juni 2019

  • 06-05i Lohnbuchhalter oder Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d)

    Keine Lust mehr auf verstaubtes Buchhaltungsbüro mit Pendelordnern? Sehen Sie für sich bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber keine Entwicklungsmöglichkeiten?

    RUGE FEHSENFELD ist eine moderne und digitale Steuerberatungskanzlei mit derzeit mehr als 25 Mitarbeitern im Norden von Hamburg (verkehrsgünstig direkt an der U1 Ochsenzoll).

    Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams suchen wir einen ebenso sympathischen

    Lohnbuchhalter oder FALG (m/w/d)

    in Teil- oder Vollzeit.

    Wir bewerben uns bei Ihnen mit einer überdurchschnittlichen Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsangeboten und der Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einer wertschätzenden sowie familiären Arbeitsatmosphäre. Weitere Details zu unseren sehr umfangreichen Mitarbeiterangeboten (Dachterrasse, Tiefgaragenparkplatz, Bistro, BAV etc.) und unserem individuellen Fortbildungskonzept (RUGE FEHSENFELD AKADEMIE) finden Sie unter www.rugefehsenfeld.de/karriere; weitere Infos und Bilder zur Kanzlei auch unter www.facebook.com/rugefehsenfeld.

    Werden Sie Teil unseres freundlichen und dynamisch wachsenden Teams! Wir freuen uns sehr auf Sie und über Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@rugefehsenfeld.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Jana Meyer.


    07. Juni 2019

  • 06-04i Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) gesucht

    Wir sind mit heute fast 30 Mitarbeitern eine der führenden Steuerberatungskanzleien im Kreis Pinneberg. Wir betreuen mit unserem Team anspruchsvolle Mandanten unterschiedlicher Größenordnungen, Rechtsformen und Branchen.

    Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.10.2019 oder später in Voll- oder Teilzeit

    eine(n) Steuerfachangestellte/n / Steuerfachwirt(in) (m/w/d)

    Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit sollten Sie Freude am Beruf mitbringen. Das Aufgabengebiet wird den jeweiligen Vorkenntnissen und Erfahrungen angepasst.

    Unsere modern ausgestattete Kanzlei zeichnet sich durch Mandanten- und Serviceorientierung aus, welche von Ihnen gelebt werden muss.

    Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), moderne klimatisierte Büroräume, ein Parkplatz vor der Tür und ein gutes Betriebsklima in einem fortschrittlichem Büro. Für uns ist Digitalisierung kein Fremdwort. Da wir die Programme der DATEV nutzen, wären entsprechende Kenntnisse von Vorteil. Sie sind jedoch keine Voraussetzung. Eine leistungsgerechte Bezahlung und die Unterstützung bei Fortbildungen sind für uns selbstverständlich.

    Bewerbungen bitte per Mail an: info@stb-bodenstein.de oder postalisch an

    Steuerberater Bodenstein Bochmann & Partner
    Marko Bodenstein
    Rabenstraße 52, 25421 Pinneberg
    Tel.: 04101 / 51 777 - 80
    E-Mail: info@stb-bodenstein.de



    Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage unter www.stb-bodenstein.de.


    06. Juni 2019

  • 06-03i Finanzbuchhalter (m/w/d) per sofort oder später gesucht.

    Wir sind mit heute fast 30 Mitarbeitern eine der führenden Steuerberatungskanzleien im Kreis Pinneberg. Wir betreuen mit unserem Team anspruchsvolle Mandanten unterschiedlicher Größenordnungen, Rechtsformen und Branchen.

    Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2019 oder später in Voll- oder Teilzeit

    eine(n) Finanzbuchhalter(in) (m/w/d)

    Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit sollten Sie Freude am Beruf mitbringen. Das Aufgabengebiet wird den jeweiligen Vorkenntnissen und Erfahrungen angepasst. Der Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich das Kontieren und Buchen von digitalen Belegen.

    Unsere modern ausgestattete Kanzlei zeichnet sich durch Mandanten- und Serviceorientierung aus, welche von Ihnen gelebt werden muss.

    Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), moderne klimatisierte Büroräume, ein Parkplatz vor der Tür und ein gutes Betriebsklima in einem fortschrittlichem Büro. Für uns ist Digitalisierung kein Fremdwort. Da wir die Programme der DATEV nutzen, wären entsprechende Kenntnisse von Vorteil. Sie sind jedoch keine Voraussetzung. Eine leistungsgerechte Bezahlung und die Unterstützung bei Fortbildungen sind für uns selbstverständlich.

    Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und Teil unseres erfolgreichen Teams werden wollen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.


    Bewerbungen bitte per Mail an: info@stb-bodenstein.de oder postalisch an

    Steuerberater Bodenstein Bochmann & Partner
    Marko Bodenstein
    Rabenstraße 52, 25421 Pinneberg
    Tel.: 04101 / 51 777 - 80
    E-Mail: info@stb-bodenstein.de



    Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage unter www.stb-bodenstein.de.


    06. Juni 2019

  • 06-02i Steuerfachangestellte (w/m/d) ggf. auch in Teilzeit, für unser nettes Team gesucht

    Wir suchen Sie zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams!

     

    Wenn Sie Ihre Ausbildung abgeschlossen und vielleicht schon erste Erfahrungen im Beruf gesammelt haben, Begeisterung für den Beruf mitbringen und sicher im Umgang mit DATEV und MS-Office sind, dann sind Sie bei uns richtig!

     

    Wir sind eine Steuerkanzlei mit 5 Mitarbeitern und 2 Steuerberatern in zentraler und verkehrsgünstiger Lage in Hamburg-Rotherbaum. Wir betreuen einen stetig wachsenden Man-dantenkreis jeder Größe und Rechtsform und aus verschiedenen Branchen.

     

    Bei uns herrscht ein freundliches und kollegiales Betriebsklima und eine sehr hohe Kontinuität im Mitarbeiterkreis.

     

    Ihr Aufgabenbereich umfasst die eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanz- und ggf. Lohnbuchhaltungen, sowie die Erstellung von Steuererklärungen, Überschussrechnungen und Jahresabschlüssen Ihrer fest zugeordneten Mandanten.

     

    Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive an einem modernen Arbeitsplatz und in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Die Teilnahme an laufenden Fortbildungen wird von uns gefördert. Die Stellung von Kaffee, Tee und Wasser an ihrem Arbeitsplatz ist für uns selbstverständlich.
    Eine leistungsgerechte Vergütung und interessante Aufgaben warten auf Sie!
    Sofern Sie Interesse an einer Tätigkeit in Teilzeit haben, ist dies auch möglich.

    Bei Interesse an dieser Position senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Frau Biermann steht Ihnen vorab auch gern telefonisch für weitere Auskünfte zur Verfügung.

    Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!


    Dipl.-Kfm. Axel Werner
    Steuerberater/Rechtsbeistand/vereidigter Buchprüfer
    Frau Rain/Stbin Julia Biermann
    Rothenbaumchaussee 17
    20148 Hamburg
    Tel.: 040 – 46 00 16 – 0


    j.biermann@wernerstb.de

    www.wernerstb.de


    04. Juni 2019

  • 06-01i Berufskollegen (m/w/d) gesucht

    Wir sind eine seit mehr als 50 Jahren etablierte und erfolgreiche Steuerberater-Sozietät (3 Partner, 23 Mitarbeiter) mit Standorten in Stade und Wischhafen.
    Zur Sicherstellung unserer hohen Beratungsqualität suchen wir im Rahmen der Generationennachfolge für unseren Sozietätssitz in der Hansestadt Stade einen erfahrenen und unternehmerisch denkenden Berufskollegen (m/w/d), der uns in den Bereichen Jahresabschluss und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen und Unternehmensgrößen und für Privatpersonen sowie der Gestaltungsberatung unterstützt.


    Die Übernahme unternehmerischer Verantwortung soll dabei nach einer kurzen Einarbeitungsphase von 2 – 3 Jahren erfolgen.


    Wenn Sie über mehrjährige Berufserfahrung verfügen und der Umgang mit den „Klassikern“ wie DATEV sowie WORD und EXCEL für Sie selbstverständlich sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Herrn Dipl. Kfm. Jörg Mertens, StB, (gerne per Email: mertens@wiebusch-schlichting.de).

    Wiebusch / Schlichting / Mertens StB-GbR
    Hinterm Teich 1
    21680 Stade
    04141/6066-0


    04. Juni 2019

  • 05-14i Teamassistenz (M/W/D) / Assistenz der Wirtschaftsprüfung (M/W/D)

    Wir sind eine moderne, dynamisch wachsende Kanzlei, bestehend aus einem Team mit rund 35 Mitarbeitern und mit Sitz direkt am belebten Neuen Wall.
    Unser Portfolio umfasst neben der Steuerberatung, ebenso die Wirtschaftsprüfung sowie die Rechtsberatung. Unser Mandantenstamm wächst – genau wie unser Team. Deshalb suchen wir ein offenes Multitalent, das Lust hat auf die gemeinsame Entwicklung in der Funktion als

    Teamassistenz (M/W/D) / Assistenz der Wirtschaftsprüfung (M/W/D)

    IHR AUFGABENGEBIET
    Sie bekommen unseren schönsten Arbeitsplatz – den hellen, offenen Empfangsbereich – wo Sie als erstes Gesicht unsere Mandanten und Gäste in Empfang nehmen. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten bilden sowohl klassische Aufgaben des Sekretariats, wie beispielsweise

    • Erfassen des Postein- und Postausgangs
    • Telefon- und E-Mail-Management
    • Empfang / Betreuung unserer Mandanten bei Meetings
    • Pflege der Konferenzräume
    • Ablage von Verträgen
    • Planung und Mitgestaltung von Events

    sowie das Zuarbeiten für unsere Steuerberater und Steuerassistenten, wie z.B.

    • Erstellung / Vorbereitung von Anschreiben
    • Archivierung / Digitalisierung von Dokumenten
    • Führung und Kontrolle des Fristenbuches
    • Seminar- und Reisebuchungen

    Zudem benötigen wir Unterstützung für unsere Wirtschaftsprüfung in den folgenden Bereichen:

    • Koordination des Terminkalenders
    • Mitwirken beim Erstellen von Prüfungsberichten hin-sichtlich Format- und Textprüfung
    • Austausch der Prüfungsberichte mit Mandanten und
    Finalisierung sowie Ausgestaltung der Endausführungen
    (inklusive Erstellung von digitalen Exemplaren)

    IHR PROFIL
    • Sie sind absoluter Teamplayer, offen, verantwortungsbewusst
    sowie gut strukturiert und arbeiten gern in gemeinsamer
    Absprache mit Ihren Kolleginnen und Kollegen
    • Sie haben Spaß an organisatorischen, service- und
    teamorientierten Tätigkeiten
    • Sie sind wortgewandt sowie sicher und sympathisch in Ihrem
    persönlichen Auftreten – intern als auch gegenüber Mandanten
    • Sie sind sicher in der deutschen Rechtschreibung und haben
    die nötige Geduld und gewissenhafte Sorgfalt für Korrekturlesungen
    • berufliche Erfahrungen aus Steuer- oder Rechtsanwaltskanzleien sowie Kenntnisse im Umgang mit DATEV/DMS und dem MS Office Paket sind vorteilhaft, aber nicht zwingende Voraussetzung

    WAS WIR IHNEN BIETEN
    Unser Personal ist unsere größte Stärke. Wir wollen unser Team nachhaltig aufbauen und langfristig binden. Dafür bieten wir - neben unseren modernen und ansprechend eingerichteten Büroräumen in bester Lage, unbefristete Arbeitsverträge mit fairer Entlohnung und individuellen Entwicklungschancen - weitere Vorzüge für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:

    • Unterstützung von erfahrenen und hilfsbereiten Teammitgliedern
    in der Einarbeitung, die sich gern Zeit für Sie nehmen
    • Fahrtkostenzuschuss zur HVV-ProfiCard für entspannte Arbeitswege
    • Flache Hierarchien für ein offenes, kommunikatives und
    wertschätzendes Miteinander
    • Offene Strukturen für individuelles Arbeiten und Einbringen
    von Persönlichkeit und eigenen Ideen
    • flexible Arbeitszeitmodelle für die Kombination von Beruf und Familie
    (ausgezeichnet durch das Siegel für familienfreundliche Unternehmen)
    • diverse gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten sowie
    Kanzleievents und monatliche Mittagsrunden
    • große Terrasse über dem Fleet für gemeinsame Mittagspausen,
    Afterwork-Events oder BBQ in der Sonne
    • wöchentliche Lieferung von frischem Bio-Obst sowie jederzeit freie
    Verfügbarkeit von einer großen Auswahl an Getränken

    Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an n.maack@maack-company.com


    Maack & Company Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Frau Nicole Maack
    Personal
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Tel.: 040 226 3552-30
    www.maack-company.com

     


    23. Mai 2019

  • 05-13i Steuerberater (m/w/d)

    IHRE AUFGABEN:
    - Prozessbasierte Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften
    - Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
    - Bearbeitung eines festen Mandantenstamms
    - Unterstützung der Geschäftsleitung bei anspruchsvollen Sonderaufgaben
    - Unterstützung und fachliche Führung von Mitarbeitern sowie Leistungsverantwortung im Team
    - Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bereits laufenden Change-Prozesses

    IHR PROFIL:
    - Erfolgreich absolviertes Examen zum/zur Steuerberater(in)
    - Einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung
    - Gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS-Office und idealerweise auch DATEV)
    - Starkes Engagement und Teamfähigkeit

    WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN:
    - Wettbewerbsfähige Vergütung
    - Interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung
    - Eine moderne Kanzlei mit guter technischer Ausstattung und strukturierten Arbeitsabläufen
    - Zentraler Arbeitsplatz in Lüneburg mit guter Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

    personal@steuerberater-dening.de

     


    22. Mai 2019

  • 05-12i Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w)

    für die Leistungsprozesse Jahresabschluss und Steuererklärungen

    IHRE AUFGABEN:
    - Prozessbasierte Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften
    - Erstellung von Einnahmenüberschussrechnungen
    - Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
    - Bearbeitung eines festen Mandantenstamms
    - Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen

    IHR PROFIL:
    - Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte(r); Qualifikation als Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) wäre wünschenswert
    - Den sicheren Umgang mit den Programmen der DATEV (Kanzlei-Rewe sowie Steuer- und Wirtschaftsprogramme)
    - Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word und Excel)
    - Strukturierte, auftragsorientierte Arbeitsweise nach vorgegebenen Leistungsprozessen
    - Ein angenehmes und sicheres Auftreten

    WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN:
    - Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich der Betreuung von kleinen bis mittelständischen Mandaten
    - Eine moderne Kanzlei mit guter technischer Ausstattung
    - Ein aufgeschlossenes Team
    - Eine entwicklungsfähige Position mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

    personal@steuerberater-dening.de

     


    22. Mai 2019

  • 05-11i Praxisvertretung

    Steuerberatungsgesellschaft im Großraum Hamburg sucht aus berufsrechtlichen Gründen ab sofort für 3 Monate eine Praxisvertretung. Wenig Arbeit, da angestellte Steuerberater vorhanden. Geboten wird eine gute Bezahlung und eine Freihalteerklärung.

    Kontaktaufnahme über E-Mail: hamburg-steuern@freenet.de

     


    22. Mai 2019

  • 05-10i UNSERE BERATUNG FÜR IHREN ERFOLG

    Über uns

    Sie suchen einen netten Arbeitsplatz in einer tollen Altstadt im Großraum Hamburg?

    Schon einmal an Buxtehude gedacht? Sie kennen das Märchen von Hase und Igel? Genau, das kommt von hier. Wir bieten eine schöne, lebendige Altstadt mit Flair, gutem Kulturangebot und einer S-Bahn nach Hamburg. Da sind Sie in 35 Minuten am Jungfernstieg oder auf der Reeperbahn. Im Frühling bieten wir Blütenduft im Alten Land oder eine Kanutour auf der Este. Schlau, wer schon da ist…

    Wir suchen einen kompetenten

    Steuerberater (m/w/d)

    Was wir uns wünschen:

    - Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
    - Routiniert im Umgang mit DATEV- und Office-Anwendungen
    - Mandanten- und serviceorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit
    - Motivation und hohe Einsatzbereitschaft

    Was wir bieten:

    - Eine vielseitige und attraktive Tätigkeit in einem motivierten und freundlichen Team mit hoher Eigenverantwortung
    - Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken
    - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein vertrauensvolles Arbeitsklima sowie kollegiales
    Miteinander
    - Flexible Arbeitszeiten
    - Moderne, weitgehend digitale Arbeitsweise
    - Vielfältiges Weiterbildungsangebot

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

    Bewerbungen werden vertraulich behandelt. Wechselbedingte Kosten werden natürlich erstattet.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann melden Sie sich einfach bei Herrn Dr. Stefan Schwarz, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater,
    E-Mail: schwarz@drschwarz.de


    Dr. Schwarz & Partner
    Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mbB

    Poststraße 4, 21614 Buxtehude
    Tel. 04161 - 60 009-0
    www.drschwarz.de


    17. Mai 2019

  • 05-09i Lange Fahrtzeiten ade! Nie wieder S21 in die Innenstadt!

    Wir suchen STEUERFACHANGESTELLTE (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Kanzlei im Hamburger Osten.

    Folgende AUFGABEN warten auf Sie: Sie bearbeiten im Wesentlichen Buchhaltungen und erstellen daneben zu einem geringen Anteil Steuererklärungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse. Dafür stehen Sie selbst in persönlichem Kontakt mit den zu betreuenden Mandanten und zuständigen Finanzbehörden.

    Auf diese FÄHIGKEITEN legen wir Wert: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind vertraut im Umgang mit der Datev-Software sowie den gängigen Office-Anwendungen, sind kommunikativ und technischen Weiterentwicklungen gegenüber aufgeschlossen.

    Das BIETEN wir Ihnen: - eine langfristige Beschäftigung mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit - Eltern-, Familien- und Kinderfreundlichkeit - modern ausgestattete Büroräume – Unterstützung im Team – abwechslungsreiche Tätigkeiten – persönliche und fachliche Weiterentwicklung - überdurchschnittliche Zusatzleistungen (Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüsse, Erholungsbeihilfe, Gesundheitsförderung etc.) – kostenloser Parkplatz

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie herzlich ein zu einem persönlichen Gespräch. Ergreifen Sie Ihre Chance, kommen Sie zu uns!

    Cosalus Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Edith-Stein-Platz 4, 21035 Hamburg
    (Nähe S-Bahn Nettelnburg)
    Ansprechpartnerin: Petra Reichmann
    Telefon 040/735 95 90
    e-mail: PRN@cosalus.de

     


    14. Mai 2019

  • 05-08i Auszubildende zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gesucht

    Wir suchen zum 01. August 2019

    AUSZUBILDENDE ZUM STEUERFACHANGESTELLTEN (m/w/d)


    Wer sind wir

    Bei der Stepp & Stepp Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB finden Sie eine moderne Steuerkanzlei direkt an der Außenalster, welche Ihnen in einem jungen Team eine interessante und vielseitige Ausbildung bietet.


    Unsere Voraussetzungen

    - Fachabitur, Abitur oder einen guten Abschluss an einer Realschule
    - erste EDV Kenntnisse (Internet, Office-Anwendungen)
    - Kontaktfreudigkeit und die Bereitschaft in einem netten Team zu arbeiten


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder auf dem Postweg.

    Stepp & Stepp Steuerberater PartG mbB
    z. Hd. Alexander Stepp
    Körnerstraße 34
    22301 Hamburg
    www.steppundstepp.de

    as@steppundstepp.de

     


    13. Mai 2019

  • 05-06i Wir suchen einen Steuerberater/in (m/w/d) als Geschäftsführer/in für eine Steuerberatungsgesellschaft in Harsefeld

    Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten gerne neben der Tätigkeit als Steuerberater sich mit der Kanzleiführung und –entwicklung verwirklichen?


    Für unsere Netzwerkkanzlei in Harsefeld suchen wir einen Steuerberater (m/w/d) als Geschäftsführer/in mit der Option auf spätere Kanzleibeteiligung.

    Die Position umfasst die organisatorische und betriebswirtschaftliche Betreuung der Kanzlei sowie die Mandatsbetreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie von Privatpersonen. Zu den Aufgaben zählen neben der steuerlichen Beratung der Mandate u.a. die Erarbeitung, Vermittlung und Umsetzung von Qualitätsstandards, die Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie die Weiterentwicklung der Kanzlei vor dem Hintergrund der Digitalisierung unseres Berufsstandes. Sie sind Steuerberater/in mit soliden BWL-Kenntnissen, idealerweise in einer kleineren bis mittelständischen Kanzlei? Sie besitzen Freude an Managementaufgaben, die mit Wachstum, Kanzlei-Entwicklung und Digitalisierung zu tun haben und zeichnen sich durch Ihre analytischen Fähigkeiten, Engagement und Leidenschaft aus?

    Dann sollten wir uns kennenlernen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

    Lerdon Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Cuxhavener Straße 355
    21149 Hamburg

    Telefon: 040 / 7611563 - 0
    Telefax: 040 / 7611563 - 49

    Email: info@Lerdon.de
    Internet: www.Lerdon.de

     


    10. Mai 2019

  • 05-04i Steuerfachangestellter (m/w/d)

    RUGE FEHSENFELD ist eine aufgeschlossene und moderne (Steuerberatung 4.0) Steuerberatungskanzlei mit derzeit mehr als 25 Mitarbeitern im Norden von Hamburg (direkt U1 Ochsenzoll). Unsere Steuerberater, Fachberater und Fachanwälte betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen sowie vermögende Personen im In- und Ausland.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

    Steuerfachangestellten (m/w/d)

    in Teil- oder Vollzeit.

    Wir bewerben uns bei Ihnen mit einer überdurchschnittlichen Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsangeboten und der Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einer wertschätzenden sowie familiären Arbeitsatmosphäre. Weitere Details zu unseren sehr umfangreichen Mitarbeiterangeboten (Dachterrasse, Tiefgaragenparkplatz, Bistro, betriebliche Altersvorsorge, etc.) und unserem individuellen Fortbildungskonzept (RUGE FEHSENFELD AKADEMIE) finden Sie unter www.rugefehsenfeld.de/karriere; weitere Infos und Bilder zur Kanzlei auch unter www.facebook.com/rugefehsenfeld.

    Werden Sie Teil unseres freundlichen und dynamisch wachsenden Teams! Wir freuen uns sehr auf Sie und über Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@rugefehsenfeld.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Jana Meyer.


    08. Mai 2019

  • 05-03i SIE sind zu WERTVOLL für ein Arbeitsumfeld, das Ihnen nicht (mehr) gefällt!

    Sie vermissen an Ihrem Arbeitsplatz genügend Wertschätzung, suchen eine neue Herausforderung, haben fundiertes steuerliches Wissen, sehr gute DATEV-Kenntnisse und wollen in einem engagierten Team arbeiten?

    Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

    Steuerberater (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.


    Wir sind eine kleine auf Wirtschafts- und Steuerrecht spezialisierte Kanzlei, die überwiegend in der Beratung tätig ist. Unsere Stärke liegt in der Kombination von juristischem und steuerlichem Wissen. Unsere Kanzleiräume liegen in der Nähe der Binnenalster zentral in der Hamburger Innenstadt. Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen, Ärzte sowie vermögende Privatpersonen. Unsere Mandantschaft versteht uns als Berater in allen Lebenslagen.

    Bei uns erwarten Sie die berufstypischen Arbeiten, wie

    • die Beratung und Gestaltung von steuerrechtlichen Sachverhalten,
    • die Beratung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen,
    • die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen,
    • die selbstständige Betreuung unserer Mandanten im unternehmerischen und privaten Bereich.

    Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten der branchenspezifischen Fortbildung und geben Ihnen unser Wissen sowie unsere langjährige Erfahrung weiter.

    Von Ihnen wünschen wir uns neben Engagement und Spaß am Beruf, Neugierde, fundiertes Fachwissen und gesicherte DATEV-Kenntnisse. Ferner sollten Sie der Digitalisierung offen gegenüberstehen.

    Ob Voll- oder Teilzeit, ob Eule oder Lerche, jeder Mensch ist individuell. Umso wichtiger ist es, dass Ihren Bedürfnissen genug Raum zur Entfaltung bleibt. Sollten Sie individuelle Arbeitszeitwünsche haben, geben Sie diese gerne in Ihrer Bewerbung an.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zu Händen Herrn Ulf von Sothen ausschließlich per Email an personal@schwanenland.de

     


    08. Mai 2019

  • 05-02i SIE sind zu WERTVOLL für ein Arbeitsumfeld, das Ihnen nicht (mehr) gefällt!

    Sie vermissen an Ihrem Arbeitsplatz genügend Wertschätzung, suchen eine neue Herausforderung, haben fundiertes steuerliches Wissen, sehr gute DATEV-Kenntnisse und wollen in einem engagierten Team arbeiten?

    Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

    Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

    Wir sind eine kleine auf Wirtschafts- und Steuerrecht spezialisierte Kanzlei, die überwiegend in der Beratung tätig ist. Unsere Stärke liegt in der Kombination von juristischem und steuerlichem Wissen. Unsere Kanzleiräume liegen in der Nähe der Binnenalster zentral in der Hamburger Innenstadt. Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen, Ärzte sowie vermögende Privatpersonen. Unsere Mandantschaft versteht uns als Berater in allen Lebenslagen.

    Bei uns erwarten Sie die berufstypischen Arbeiten, wie zum Beispiel

    • Laufende Bearbeitung von interessanten Buchführungen, auch über DATEV Unternehmen Online
    • Erstellung von Jahresabschlüssen/ Gewinnermittlungen und Steuererklärungen
    • Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen
    • Umfassende und persönliche Betreuung eines festen Mandantenstamms im unternehmerischen und privaten Bereich
    • Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden

    Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten der branchenspezifischen Fortbildung und geben Ihnen unser Wissen sowie unsere langjährige Erfahrung weiter.

    Von Ihnen wünschen wir uns neben Engagement und Spaß am Beruf, Neugierde, fundiertes Fachwissen und gesicherte DATEV-Kenntnisse. Ferner sollten Sie der Digitalisierung offen ge-genüberstehen.

    Ob Voll- oder Teilzeit, ob Eule oder Lerche, jeder Mensch ist individuell. Umso wichtiger ist es, dass Ihren Bedürfnissen genug Raum zur Entfaltung bleibt. Sollten Sie individuelle Arbeitszeitwünsche haben, geben Sie diese gerne in Ihrer Bewerbung an.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zu Händen Herrn Ulf von Sothen ausschließlich per Email an personal@schwanenland.de.


    08. Mai 2019

  • 04-27i Steuer- / Prüfungsassistent (m/w/d)

    Die FAIR Audit Geries Harder Stubley PartG mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft betreut mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen sowie Einzelpersonen aus dem In- und Ausland. Wir verstehen uns als aktiver Ansprechpartner unserer Auftraggeber in den Bereichen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und dem Finanz- / Rechnungswesen. International sind wir als Mitglied des Netzwerks JPA in Kontakt mit anderen Berufskollegen in über 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    STEUER- / PRÜFUNGSASSISTENTEN (M/W/D)
    Idealerweise mit ein- bis zweijähriger Berufserfahrung.

    Wir bieten Ihnen:
    - eine leistungsgerechte Vergütung
    - eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalem Bezug
    - gute Entwicklungsmöglichkeiten einschließlich der Unterstützung von Berufsexamina / anderer Weiterqualifikationen
    - einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Hamburg
    - eine freundliche offene Atmosphäre mit internationalem Charakter

    Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
    - Erstellung von Jahresabschlüssen
    - Erstellung von Steuererklärungen
    - Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach IFRS und HGB
    - Durchführung von prüferischen Durchsichten
    - Projektbezogene Aufgaben (z.B. Due Diligence, Beratungsaufträge)

    Ihr Profil:
    - erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechenden Schwerpunkten oder eine vergleichbare praxisnahe Ausbildung
    - idealerweise erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten
    - eine selbständige Arbeitsweise
    - einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
    - Kommunikationsgeschick
    - Teamfähigkeit
    - gute Englisch-Kenntnisse

    Weitere Informationen über FAIR Audit finden Sie unter www.fair-audit.de.
    Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an info@fair-audit.de, zu Händen Herrn Kay Harder.


    26. April 2019

  • 04-26i Finanzbuchhalter/in (Vollzeit oder Teilzeit)

    Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und interessieren sich für die betrieblichen Zusammenhänge und Sorgen Ihrer Mandanten. Idealerweise haben Sie einen Abschluss als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation. Im persönlichen Umgang sind Sie aufgeschlossen, freundlich und teamorientiert.

    Mit diesen Eigenschaften wären Sie uns eine wertvolle Verstärkung. Sie finden bei uns eine offene und qualitätsorientierte Arbeitsatmosphäre, ein vielseitiges Mandanten- und Aufgabenspektrum und ein freundliches Betriebsklima. Unsere Kanzlei nur wenige Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt in der Nähe der Außenalster.

    Ihr Tätigkeitsschwerpunkt wäre die Erstellung der Finanzbuchführung für unsere Mandanten. Wir setzen DATEV ein, teilweise DATEV Unternehmen online. Sie bearbeiten die in Papierform oder online eingereichten Belege, klären Zweifelsfragen mit den Mandaten, erstellen die Auswertungen und Umsatzsteuervoranmeldungen. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zusammen, die die Lohnbuchführung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen. Sie werden ausführlich eingearbeitet und können sich jederzeit fachkundigen Rat bei den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in der Buchhaltung holen.
    Je nach Interesse und Qualifikation können Sie auch weitergehende Aufgaben übernehmen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung.

    Senden Sie gern Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Termin- und Gehaltsvorstellungen mit dem Vermerk “vertraulich” an unsere Geschäftsleitung (E-Mails bitte an personal@marten-hamburg.de). Wir freuen uns über Ihr Interesse.

    Marten
    Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Holzdamm 53
    20099 Hamburg
    Tel. +49 (0)40 - 24 19 281 -0
    Fax +49 (0)40 - 24 19 281 -29

    personal@marten-hamburg.de

    www.marten-hamburg.de

     


    26. April 2019

  • 05-19i Steuerfachangestellte (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) gesucht

    Wir sind Arnold & Partner, eine mittelständische WP / StB Kanzlei, die maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen sowie Privatpersonen entwickelt. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser dynamisches Team in unserer Niederlassungen in Hamburg Altona und Winterhude.

     

    Als mittelständische Kanzlei vereinen wir die Vorteile überschaubarer Strukturen und kurzer Kommunikationswege, mit den spannenden Herausforderungen mittelständischer Mandate. Unsere Mitarbeiter erwartet direkter Mandantenkontakt, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und früh Verantwortung für eigene Mandate. Wir arbeiten mit dem DATEV und Microsoft Office.

     

    Wir zahlen sehr gute Gehälter und fördern die Fortbildung. Flexible Arbeitszeiten u.a. in Form von Teilzeitmodellen und Home-Office sind ebenfalls möglich.

     

    Sie arbeiten gerne im Team und haben Lust die Digitalisierung unserer Kanzlei mit voranzutreiben (Unternehmen online ….).

     

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

     

    Ansprechpartner WP/StB Oliver Arnold
    Wirtschaftsprüfer
    arnold@aktax.de

     

    Arnold & Partner
    Hamburg - Altona, Haubachstraße 74
    Hamburg - Winterhude, Barmbeker Straße 8

    www.arnold-kroeger.de

     

    31. Mai 2019


  • 05-17i Steuerfachangestellte (m/w/d) gesucht

    Wir sind eine nachhaltig wachsende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hamburg Winterhude und suchen aufgrund unseres Wachstum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

     

    Steuerfachangestellte (m/w/d)

     

    zur selbständigen Betreuung eines festen Mandantenkreises.

    Als besonderen Anreiz stellen wir auf Wunsch die Anmietung einer günstigen 2 Zimmer Altbauwohnung (50qm) in einer ruhigen Seitenstraße mitten in Winterhude (Forsmannstraße) zur Verfügung.

     

    Die Tätigkeit beinhaltet:
    - Betreuung Ihres eigenen Mandantenkreises
    - Selbstständige Betreuung von Finanzbuchhaltungen (ohne Erfassung)
    - Erstellung von Gehaltsabrechnungen
    - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

     

    Was wir bieten:
    - Einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
    - Leistungsgerechtes Gehalt und Zusatzleistungen
    - Förderung Ihrer laufenden Fort- und Weiterbildung
    - Motiviertes und freundliches, sich unterstützendes Team

     


    Wir legen viel Wert auf ein sympathisches familiäres Miteinander. Viele unserer Mitarbeiter sind schon sehr lange bei uns. Es erwarten Sie schöne moderne Büroräume mit einem eigenen Parkplatz. Wir betreuen überwiegend mittelständische Unternehmen in Hamburg aus den Bereichen: Handel, Dienstleistungen, Ärzte, Apotheken und Werbefirmen. Gute DATEV-Kenntnisse wären wünschenswert. Sie erwartet ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet und ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem modern eingerichteten Büro mit besten Entwicklungsmöglichkeiten.

     

    Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

    WITTE & RÜHL
    Steuerberater
    z.Hd. Herrn Tim Rühl
    Hans-Henny-Jahnn-Weg 35 ∙ 22085 Hamburg

     

    oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf unter:
    Telefon 040/ 6116580 ∙ email info@wr-steuerberatung.de

     

    Informieren Sie sich gerne über uns unter: www.wr-steuerberatung.de

     

     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

     

    24. Mai 2019


  • 05-15i StB Anwärter (m/w/d) oder Steuerberater (m/w/d) oder Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

    Wir sind eine mittelständische WP/StB Kanzlei in Hamburg-Altona und Winterhude.

     

    Wir suchen mit Ihnen eine/n Kollegen/in, für die umfassende Betreuung unserer Kunden. Zusätzlich sollen Sie dabei helfen, die Digitalisierung der Kanzlei voranzutreiben und die Aufbau- und Ablauforganisation zu optimieren. Eine Partnerschaft ist erwünscht, aber nicht Bedingung.

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

     

    Ansprechpartner WP / StB Oliver Arnold
    Haubachstraße 74
    22765 Hamburg

     

    arnold@aktax.de
    Handy: 01791254849

     

    24. Mai 2019


  • 05-01i Steuerfachangestellte (m/w) gesucht

    Mandantenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot.
    Diese erreichen wir auch durch Ihre kompetente und sorgfältige Beratung unserer Mandanten.

     

    Wer sind wir?
    Wir sind eine Steuerberatungskanzlei im grünen Hamburger Westen. Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen und beraten und betreuen umfassend auf allen Gebieten der Steuerberatung. Unser Mandantenkreis setzt sich aus Ärzten, mittelständischen Unternehmen und Kapitalgesellschaften sowie Privatpersonen zusammen.

     

    Wir sind offen, familiär und agieren als eingespieltes Team, das gerne neue Teammitglieder begrüßt – also werden Sie ein Teil von uns!

     

    Wen suchen wir?
    Steuerfachangestellte/n in Vollzeit oder Teilzeit.

     

    Ihre Qualifikation:
    - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
    - Geübt im Umgang mit MS-Office und DATEV

     

    Ihre Arbeitsweise:
    - Sie sind teamorientiert und ein zuverlässiger Kollege
    - Sie arbeiten lösungsorientiert
    - Sie lernen gerne dazu

     

    Ihr Aufgabenbereich:
    - Betreuung von Mandanten bestehend aus Ärzten, mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen in Zusammenarbeit mit der Steuerberaterin
    - Bearbeitung der Finanz- und Lohnbuchführung
    - Vorbereitung von Jahresabschlüssen und der dazugehörigen Steuererklärungen
    - Erstellung von Einkommensteuererklärungen
    - Kommunikation mit Mandanten und Behörden

     

    Das bieten wir Ihnen:
    - leistungsgerechte Vergütung
    - Arbeitszeiten, die an Ihre Vorstellungen angepasst werden können
    - keine Überstunden
    - Fortbildung
    - interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
    - angenehmes, familiäres Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team
    - gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
    - Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
    - Parkplätze vor der Tür
    - Getränke-Flatrate

     

     

    Melden Sie sich bei:

    Steuerberater Annette Hoffmann
    Hasenhöhe 128; 22587 Hamburg
    Tel. 040 86 62 86 62
    kontakt@hoffmann-stb.de

    www.hoffmann-stb.de

     

    03. Mai 2019


  • 04-28i Steuerfachangestellten (m/w/d) und Lohnbuchhalter (m/w/d) gesucht

    Über uns

     

    Sie suchen einen netten Arbeitsplatz mit einer tollen Altstadt im Großraum Hamburg?

     

    Schon einmal an Buxtehude gedacht? Sie kennen das Märchen vom Hase und Igel? Genau, das kommt von hier. Wir bieten eine schöne, lebendige Altstadt mit Flair, gutem Kulturangebot und einer S-Bahn nach Hamburg. Da sind Sie in 35 Minuten am Jungfernstieg oder auf der Reeperbahn. Im Frühling bieten wir Blütenduft im Alten Land oder eine Kanutour auf der Este. Schlau, wer schon da ist…

     

    Wir suchen einen kompetenten

     

    Steuerfachangestellten (m/w/d)

    und einen

    Lohnbuchhalter (m/w/d)

     

    Unsere Kanzlei befindet sich in Altstadtnähe und ist nur 400 m von der S-Bahn entfernt.

     

    Wir betreuen ein breites Leistungsspektrum und bieten für unsere Mandanten von der Buchführung über Jahresabschlusserstellung und Steuerberatung bis zur Wirtschaftsprüfung und Erbfolgeberatung sowie Testamentsvollstreckung eine ganze Menge. Wir schätzen die Leistungen unserer Mitarbeiter und bilden sie zielgerichtet aus. Deswegen sind wir technisch auf dem neusten Stand und nutzen DATEVasp vollumfänglich.

     

    Sie sollten Humor und gute Laune mitbringen, das schätzen wir besonders, denn gute und zufriedene Mitarbeiter sind uns wichtig!

     

    Wir bieten Ihnen

    → Eine vielseitige und attraktive Tätigkeit in einem motivierten und freundlichen Team mit hoher Eigenverantwortung
    → Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken
    → Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein vertrauensvolles Arbeitsklima sowie kollegiales Miteinander
    → Flexible Arbeitszeiten
    → Moderne, weitgehend digitale Arbeitsweise
    → Vielfältiges Weiterbildungsangebot

     

    Ihr Aufgabengebiet

    → Erstellung von Jahresabschlüssen/Einnahme-Überschussrechnungen und betrieblichen Steuererklärungen
    → Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung „Ihres“ Mandantenstamms
    → Erstellung von Finanzbuchführungen
    → Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen
    → Prüfung von Steuerbescheiden
    → Die Begleitung von Betriebsprüfungen gehört ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet.

     

    Das bringen Sie mit

    → Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten
    → Selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    → Sicherer Umgang mit MS-Office, DATEV-Kenntnisse wünschenswert
    → Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohes persönliches Engagement

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann melden Sie sich einfach bei Herrn Dr. Stefan Schwarz, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

     

     

    Herrn Dipl.-Kfm. Dr. Stefan Schwarz, WP/StB
    Poststraße 4
    21614 Buxtehude

     

    E-Mail: schwarz@drschwarz.de
    www.drschwarz.de

     

    26. April 2019


  • 04-29i Fachassistent Lohn und Gehalt/Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w/d) in Nebenjob gesucht

    Sie suchen einen Nebenjob als Fachassistent Lohn und Gehalt/Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d)?

     

    Ich biete Ihnen die Möglichkeit auf Mini-Job-Basis mein Team zu ergänzen. Zum Aufgabengebiet gehört die eigenständige Lohnsachbearbeitung sowie laufende Buchhaltungen. Die Arbeitszeit können wir hierbei individuell und nach Bedarf vereinbaren.

     

    Derzeit wird noch mit den Programmen von DATEV und ADDISON gearbeitet. Längerfristig wird eine Umstellung auf ADDISON erfolgen. Sofern Sie ein Programm noch nicht kennen, gehört eine Einarbeitung in die jeweiligen Programme natürlich dazu.

     

    Die Kanzlei befindet sich im Herzen von Hamburg-Barmbek und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

     

    Bitte senden Sie mir eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres gewünschten Stundenlohns sowie Ihrer Vorstellung der Arbeitszeit an folgende Email-Adresse: info@steuerkapitaen.de

     

    Melden Sie sich gerne vorab bei Fragen:
    Ansprechpartner: Désirée Gatys
    Telefon: 040-6412973

     

    26. April 2019


  • 04-13i Steuerberater (m/w/d) zur Verstärkung gesucht

    Wir sind ein derzeit 26 Köpfe zählendes interdisziplinäres Team in Hamburg-Altona-Ottensen und betreuen unsere überwiegend mittelständischen Mandanten in rechtlichen, wirtschaftlichen und steuerlichen Belangen.

     

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später eine/n

     

    Steuerberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

     

    Sie verfügen idealerweise schon über einige Jahre Berufserfahrung und übernehmen – neben den üblichen Aufgaben wie Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen von Kapital- und Personengesellschaften, Einzelunternehmen und natürlichen Personen, Betreuung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Betriebsprüfungen – auch die allgemeine betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung sowie die Entwicklungs- und Gestaltungsberatung der von Ihnen betreuten Mandanten. Sie sind außerdem Ansprechpartner/in für unsere Steuerfachangestellten bei fachlichen Fragen. Eine sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus.

     

    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, bereichsübergreifende Tätigkeit, ein offenes Miteinander und ein gut ausgestattetes Büro mit modernen Arbeitsplätzen in einem lebendigen Stadtteil. Eine angemessene Vergütung sowie laufende Fortbildung an allen Arbeitsplätzen sind bei uns selbstverständlich.

     

    Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns!

    Antwortformular

     

    12. April 2019


  • 03-11i Steuerfachangestellte(r) oder Steuerfachwirt(in) in Vollzeit gesucht

    Unsere Steuerberatungskanzlei in Hamburg-Fuhlsbüttel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte(n) oder Steuerfachwirt(in) in Vollzeit.

     

    Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen mit DATEV und die persönliche Beratung unserer Mandanten.

     

    Wir legen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Fortbildung sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz.


    Gute MS-Office und Datev-Kenntnisse werden von uns vorausgesetzt, ebenso natürlich ein solides steuerliches Wissen. Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten rundet Ihr Profil ab.

     

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail.

     

    Thoms Consulting Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Flughafenstraße 52a
    22335 Hamburg
    040-53299170
    Mail: s.thoms@thoms-consulting.de
    www.thoms-consulting.de

     

    12. März 2019


  • Stellengesuche

  • 05-05i Steuerberaterin_Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) mit langjähriger Berufserfahrung sucht neuen Wirkungskreis

    Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung bei der steuerlichen Gestaltungsberatung und der Erstellung von steuerlichen Gutachten sowie der Mitwirkung bei Sonderprojekten – auch freiberuflich - an.


    Durch meine Zusatzqualifikation „Certified Tax Compliance Officer (DIZR e.V.)“ besteht darüber hinaus die Möglichkeit, den Geschäftsbereich „GoBD_Verfahrensdokumentation_Tax Compliance Management“ auf- bzw. auszubauen.

    Bitte senden Sie Ihre Nachricht an stbin@web.de.


    08. Mai 2019