Zurück


Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Stellenanzeigen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben. 

 

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Stellenangebote

  • 11-27i Sekretariatskraft (m/w/d) in Teilzeit

    Für den Empfangsbereich der Kanzlei sucht unser Team in Hamburg-Wandsbek ab sofort eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Stunden wöchentlich).

    Die Steuerberatungskanzlei Sabine Köhler ist eine inhabergeführte Kanzlei mit 6 Steuerfachangestellten, einer Sekretärin und einer angestellten Steuerberaterin.

    Der Mandantenkreis ist breit gefächert. Ein Schwerpunkt liegt im Bereich der Medien- und Werbebranche.

    Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Führung des Empfangs und des Sekretariats.

    Zu den typischen Tätigkeiten gehört die Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Terminplanung, Fristüberwachung, Erstellung von Schriftverkehr, Zusammenstellung von fertigen Steuererklärungen und Jahresabschlüssen zur Versendung, persönliche und telefonische Mandantenbetreuung, Aktenanlage und Archivierung, Führung der Bürokasse, Bestellung von Büromaterial und Getränken und Prüfung einfacher Steuerbescheide.

    Auf Wunsch können wir Ihnen auch gern einfache Aufgaben im Bereich der Sachbearbeitung unserer Steuerkanzlei übertragen.

    Mindestvoraussetzungen sind:
    - der sichere Umgang mit den Microsoft Programmen Word, Excel und Outlook
    -Grundkenntnisse in einem Programm zur Kanzlei-Eigenorganisation der DATEV
    - ein nettes und serviceorientiertes Auftreten beim Empfang unserer Mandanten hier in der Kanzlei und am Telefon
    - gutes Deutsch in Wort und Schrift
    - Organisationstalent und Verlässlichkeit

    Wir bieten Ihnen neben einer leistungsgerechten Bezahlung einen modernen Arbeitsplatz in wirklich schönen und modernen Räumen, ein sehr nettes Team, das Sie besonders freundlich und hilfsbereit aufnehmen wird, eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Fortbildungsmöglichkeiten.

    Meine sieben Mitarbeiter/innen und ich freuen uns sehr über Ihre Bewerbung!

    Gerne auch per E-Mail!

    Dipl. Kffr. Sabine Köhler           
    Steuerberaterin                            
    Am Stadtrand 56                       
    22047 Hamburg   

                       
    Telefon    040 / 300 60 55 0

    koehler@sksk-hh.de

    www.sksk-hh.de


    29. November 2019

  • 11-26i Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gesucht

    Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei in Hamburg-Altona und suchen zum 01.08.2020 einen

    Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

    Voraussetzung ist ein guter Realschulabschluss, höhere Handelsschule, Fachabitur oder allgemeine Hochschulreife.

    Wenn Sie Spaß an Zahlen und wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Mandanten haben, selbständig arbeiten möchten, motiviert und ehrgeizig sind, sollten Sie sich bei uns bewerben.

    Die Ausbildung erfolgt an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit den Programmen der DATEV eG und Microsoft Office in einem jungen freundlichen Team.

    Probearbeitstage vor Beginn der Ausbildung sind gewünscht.

    Wir bieten eine Ausbildung in einem vielfältigen Beruf mit Perspektive auf einen langfristigen Arbeitsplatz und guten Aufstiegsmöglichkeiten.

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

    Kühne & Sander Steuerberatung
    Holstenplatz 18
    22765 Hamburg

    www.kuehne-steuerberatung.de
    info@kuehne-steuerberatung.de


    29. November 2019

  • 11-25i Steuerberater (m/w/d)

    Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Hamburg mit ca. 25 Mitarbeitern und 3 Partnern. Unsere Mandantschaft ist überwiegend im Medienbereich tätig und wird von uns persönlich und individuell, mit dem nötigen Blick über den Tellerrand hinaus, beraten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen in Voll- oder Teilzeit einen

    Steuerberater (m/w/d)


    Ihre Aufgaben

    • Umfassende und persönliche Betreuung eines festen Mandantenstamms
    • Erstellung von Jahresabschlüssen
    • Erstellung von Gewinnermittlungen und Steuererklärungen
    • Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden

    Ihr Profil

    • Sie möchten jeden Tag mit Freude zur Arbeit zu gehen
    • Sie haben eine sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und sind im Umgang mit DATEV- und Office-Anwendungen routiniert
    • Mit Motivation und Einsatzbereitschaft arbeiten Sie im Sinne unserer Mandantschaft
    • Sie haben keine Angst vor Digitalisierung

    Wir bieten Ihnen

    • ein gutes Betriebsklima mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation
    • ein motiviertes, kollegiales und kompetentes Team freut sich auf Sie
    • flexible Arbeitszeiten für ein Zusammenspiel von Freizeit und Beruf
    • gezielte interne und externe Schulungen für Ihre Fortbildung
    • einen gut erreichbaren Arbeitsplatz (S-Bahnhof Holstenstraße)
    • eine überdurchschnittliche Vergütung
    • Zusatzleistungen (Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüsse, Gesundheitsförderung etc.)


    Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail).

    MÜLLER | CIESLA | PARTNER
    Steuerberater und Rechtsanwalt
    Holstenplatz 18, 22765 Hamburg
    Tel. 040/ 431 665 – 0

    www.mueller-ciesla.de
    info@mueller-ciesla.de


    29. November 2019

  • 11-24i STEUER-Assistent/-Fachangestellter/-Fachwirt oder -Berater (m/w) in Hamburger City gesucht

    Wir sind eine kleine familiär geführte Kanzlei in der Hamburger Innenstadt mit einem Fokus auf die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

    Wir suchen engagierte

    Steuerfachangestellte
    • Steuerfachwirte
    • Bilanzbuchhalter
    • Steuerberater

    in Teil- oder Vollzeit.

    Das erwartet Sie bei uns - Ihre Aufgaben:

    • Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen
    • Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen
    • Persönliche Betreuung unserer Mandanten
    • Begleitung von Betriebsprüfungen
    • Unterstützung der Steuerberaterin bei der laufenden steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung

    Ihr Profil:

    • Sie haben Ihre Ausbildung/Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Ihre ersten Erfahrungen sammeln
    • Sie arbeiten selbstständig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
    • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich der digitalen Buchhaltung
    • Gute Kenntnisse in den DATEV-Programmen und MS Office-Anwendungen
    • Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne in einem humorvollen Team

    Das bieten wir Ihnen:

    • Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit
    • Familienfreundlichkeit
    • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Betriebsklima mit flachen Hierarchien
    • Gleitzeit und Home-Office
    • Regelmäßige Fortbildungen
    • Zentrale Lage in Hamburger Innenstadt mit guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
    • Viele Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
    • Eine leistungsgerechte Vergütung

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an: os@steuerberatung-selmer.de oder rufen Sie uns einfach an unter: 040 - 22 94 88 30.

    Olga Selmer Steuerberatung
    Raboisen 3
    20095 Hamburg

    Tel: +49 (0)40 229 488 30
    Fax: +49 (0)40 229 488 40

    Email: os@steuerberatung-selmer.de
    Web: www.steuerberatung-selmer.de


    29. November 2019

  • 11-22i Lohnbuchhalter/in in Teilzeit gesucht

    Wir, die Sozietät Einhausen, suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine(n) Lohnbuchhalter(in) für die selbständige Betreuung eines Mandantenkreises im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

    Unsere Kanzlei besteht aus 3 Steuerberatern und 14 Mitarbeitern.

    Wir bieten flexible Arbeitszeiten, moderne EDV-Ausstattung (Datev asp, Datev DMS, etc.), Fortbildungsmöglichkeiten und ein nettes Team mit einem guten Betriebsklima.

    Rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

    Sozietät Einhausen

    z.Hd. Frau Pamela Borchardt

    Meiendorfer Mühlenweg 8

    22393 Hamburg-Sasel

    Tel. 040/600 190 0
    bewerbung@einhausen.com


    29. November 2019

  • 11-21i Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit gesucht

    Wir, die Sozietät Einhausen, suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine(n) Steuerfachangestellte(n) oder Steuerfachwirt(in) für die selbständige Betreuung eines Mandantenkreises in den Bereichen Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Jahresabschluss und Steuererklärung.

    Unsere Kanzlei besteht aus 3 Steuerberatern und 14 Mitarbeitern.

    Wir bieten flexible Arbeitszeiten, moderne EDV-Ausstattung (Datev asp, Datev DMS, etc.), Fortbildungsmöglichkeiten und ein nettes Team mit einem guten Betriebsklima.

    Rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

    Sozietät Einhausen

    z.Hd. Frau Pamela Borchardt

    Meiendorfer Mühlenweg 8

    22393 Hamburg-Sasel

    Tel. 040/600 190 0
    bewerbung@einhausen.com


    29. November 2019

  • 11-19i Steuerassistenten (m/w/d) gesucht

    MOTIVATION – EXZELLENZ – RESPEKT – INTEGRITÄT
    Mit diesen Unternehmenswerten arbeiten wir in unserer rd. 25 Mitarbeiter starken Kanzlei
    in Hamburg-Eimsbüttel mit Begeisterung zusammen.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später einen
    Steuerassistenten (m/w/d)

    IHRE AUFGABEN:
    - Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und Steuererklärungen
    - Bearbeitung handelsrechtlicher, steuerrechtlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen
    - Erstellung von Gutachten
    - Unterstützung bei speziellen Einzelfragen aus allen Bereichen des Steuerrechts

    (z. B. Gestaltungsberatung, Unternehmensnachfolge, Umsatzsteuer etc.)
    - Ggf. Unterstützung bei Jahresabschlussprüfungen

    IHR PROFIL:
    - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit den Schwer-
    - punkten Steuern und Rechnungswesen
    - Idealerweise erste praktische Erfahrungen, z. B. durch Praktika im Bereich Steuern
    - Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise und eloquente Ausdrucksweise
    - Sympathisches Auftreten gepaart mit einer integren, engagierten Persönlichkeit

    WIR BIETEN:
    - Eine junge, moderne Kanzlei mit flachen Hierarchien
    - Eine interessante, fachlich breit aufgestellte Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, bei der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken
    - Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten im Team
    - Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
    - Gezielte fachliche Weiterbildung und individuelle Förderung Ihrer Karriereplanung

    KONTAKT:
    DELFS & PARTNER mbB Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
    Frau Anja Gerken
    Haferweg 26
    22769 Hamburg

    Tel.: 040 / 890 66 25 0
    E-Mail: bewerbung@delfs-partner.de

    www.delfs-partner.de


    20. November 2019

  • 11-18i Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt (m/w/d) gesucht

    MOTIVATION – EXZELLENZ – RESPEKT – INTEGRITÄT
    Mit diesen Unternehmenswerten arbeiten wir in unserer rd. 25 Mitarbeiter starken Kanzlei
    in Hamburg-Eimsbüttel mit Begeisterung zusammen.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später einen
    Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt (m/w/d)

    IHRE AUFGABEN:
    - Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und Steuererklärungen
    - Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
    - Klärung handelsrechtlicher, steuerrechtlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen
    - Laufende steuerliche Betreuung von Mandanten

    IHR PROFIL:
    - Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
    bzw. Fortbildung zum/ zur Steuerfachwirt(in)
    - Berufserfahrung erwünscht
    - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; DATEV-Kenntnisse
    - Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
    - Sympathisches Auftreten gepaart mit einer integren, engagierten Persönlichkeit

    WIR BIETEN:
    - Eine junge, moderne Kanzlei mit flachen Hierarchien
    - Eine interessante, fachlich breit aufgestellte Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, bei der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken
    - Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten im Team
    - Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
    - Gezielte fachliche Weiterbildung und individuelle Förderung Ihrer Karriereplanung

    KONTAKT:

    DELFS & PARTNER mbB Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
    Frau Anja Gerken
    Haferweg 26
    22769 Hamburg

    Tel.: 040 / 890 66 25 0
    E-Mail: bewerbung@delfs-partner.de
    www.delfs-partner.de


    20. November 2019

  • 11-17i Steuerfachangestellte/r (m/w/d) für Standort Hamburg gesucht

    Wir sind eine moderne, dynamisch wachsende Kanzlei mit Hauptsitz in der schönsten Stadt der Welt, direkt am belebten Neuen Wall.
    Unser Team aus beiden Standorten besteht mittlerweile aus rund 40 Mitarbeitern und unser Portfolio umfasst neben der Steuerberatung ebenso die Wirtschaftsprüfung sowie die Rechtsberatung. Unser Mandantenstamm, bestehend aus spannenden Unternehmen und Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Branchen, wächst – genau wie unser Team. Deshalb suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg ein motiviertes, steuerbegeistertes Talent in der Funktion als


                                         STEUERFACHANGESTELLTE/R (m/w/d).

    Neben einer offenen, teamorientierten Unternehmenskultur legen wir Wert auf regelmäßige Fortbildungen sowie eigenmotiviertes Lernen, um unsere Mandanten hochqualifiziert, persönlich und individuell zu beraten.

    IHR AUFGABENGEBIET
    - Erstellung von Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften sowie für natürliche Personen
    - Erstellung von Jahresabschlüssen
    - Betreuung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen
    - Steuerliche Projektarbeit wie z. B. die Betreuung von Unternehmensnachfolgen oder Umstrukturierungen
    - Eigenverantwortliche Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen


    IHR PROFIL
    - Sie sind ein Teamplayer, offen, verantwortungsbewusst sowie gut organisiert und arbeiten gern auch in Absprache mit Ihren Kolleginnen und Kollegen
    - Ihr Auftreten vermittelt Kompetenz und Ihre Kommunikationsstärke ermöglicht es Ihnen, schnell Kontakt zu Mandanten aufzubauen, zu festigen und zu pflegen
    - Sie verfügen über eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Ertragsteuern sowie Umsatzsteuer und haben Kenntnisse in den Programmen DATEV/DMS sowie dem MS Office Paket.
    - Sie haben Lust darauf, Ihre Erfahrungen und Ideen beim Auf- und Ausbau einer stetig wachsenden Kanzlei einzubringen


    WAS WIR IHNEN BIETEN
    Unser Personal ist unsere größte Stärke. Wir wollen unser Team nachhaltig aufbauen und langfristig binden. Dafür bieten wir - neben unseren modernen und ansprechend eingerichteten Büroräumen in bester Lage, unbefristete Arbeitsverträge mit fairer Entlohnung und individuellen Entwicklungschancen - weitere Vorzüge für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:

    - Unterstützung von erfahrenen und hilfsbereiten Teammitgliedern in der Einarbeitung, die sich gern Zeit für Sie nehmen
    - Fahrtkostenzuschuss zum HVV-ProfiTicket für entspannte Arbeitswege
    - flache Hierarchien für ein offenes, kommunikatives und wertschätzendes Miteinander
    - offene Strukturen für individuelles Arbeiten und Einbringen von Persönlichkeit und eigenen Ideen
    - flexible Arbeitszeitmodelle für die Kombination von Beruf und Familie (ausgezeichnet durch das Siegel für familienfreundliche Unternehmen)
    - diverse gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten sowie Kanzleievents und monatliche Mittagsrunden
    - große Terrasse über dem Fleet für gemeinsame Mittagspausen, Afterwork-Events oder BBQ in der Sonne
    - wöchentliche Lieferung von frischem Bio-Obst sowie jederzeit freie Verfügbarkeit von einer großen Auswahl an Getränken

    Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
    per Mail an bewerbung@maack-company.com


    oder per Post an
    Maack & Company Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Personalabteilung
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg

    Schauen Sie doch auch gern auf unserer Website vorbei und lernen Sie uns besser kennen über www.maack-company.com


    20. November 2019

  • 11-16i Steuerassistent/in (m/w/d) für Standort Hamburg gesucht

    Wir sind eine moderne, dynamisch wachsende Kanzlei mit Hauptsitz in der schönsten Stadt der Welt, direkt am belebten Neuen Wall.
    Unser Team aus beiden Standorten besteht mittlerweile aus rund 40 Mitarbeitern und unser Portfolio umfasst neben der Steuerberatung ebenso die Wirtschaftsprüfung sowie die Rechtsberatung. Unser Mandantenstamm, bestehend aus spannenden Unternehmen und Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Branchen, wächst – genau wie unser Team. Deshalb suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg ein motiviertes, steuerbegeistertes Talent in der Funktion als


                                                STEUERASSISTENT/IN (m/w/d).

    Neben einer offenen, teamorientierten Unternehmenskultur legen wir Wert auf regelmäßige Fortbildungen sowie eigenmotiviertes Lernen, um unsere Mandanten hochqualifiziert, persönlich und individuell zu beraten.

    IHR AUFGABENGEBIET
    - Erstellung von Steuererklärungen und E-Bilanzen für Personen- und Kapitalgesellschaften sowie für natürliche Personen
    - Erstellung von Jahresabschlüssen
    - Betreuung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen
    - Steuerliche Projektarbeit wie z. B. die Betreuung von Unternehmensnachfolgen oder Umstrukturierungen
    - Unterstützung bei Betriebsprüfungen

    IHR PROFIL
    - Kenntnisse auf den Gebieten Rechnungslegung und Steuern (Besteuerung von Privatpersonen und Unternehmen)
    - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit steuerlichen und finanzwirtschaftlichen Schwerpunkten
    - Berufliche Erfahrungen, z.B. durch Praktika, Ausbildung oder praktischen Tätigkeiten
    - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und den Programmen DATEV/DMS gewünscht
    - Ihr Auftreten vermittelt Kompetenz und Ihre Kommunikationsstärke ermöglicht es Ihnen, schnell Kontakt zu Mandanten aufzubauen, zu festigen und zu pflegen
    - Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Spaß an projektorientierter Arbeit im Team

    WAS WIR IHNEN BIETEN
    Unser Personal ist unsere größte Stärke. Wir wollen unser Team nachhaltig aufbauen und langfristig binden. Dafür bieten wir - neben unseren modernen und ansprechend eingerichteten Büroräumen in bester Lage, unbefristete Arbeitsverträge mit fairer Entlohnung und individuellen Entwicklungschancen - weitere Vorzüge für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:

    - Unterstützung von erfahrenen und hilfsbereiten Teammitgliedern in der Einarbeitung, die sich gern Zeit für Sie nehmen
    - Fahrtkostenzuschuss zum HVV-ProfiTicket für entspannte Arbeitswege
    - flache Hierarchien für ein offenes, kommunikatives und wertschätzendes Miteinander
    - offene Strukturen für individuelles Arbeiten und Einbringen von Persönlichkeit und eigenen Ideen
    - flexible Arbeitszeitmodelle für die Kombination von Beruf und Familie (ausgezeichnet durch das Siegel für familienfreundliche Unternehmen)
    - diverse gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten sowie Kanzleievents und monatliche Mittagsrunden
    - große Terrasse über dem Fleet für gemeinsame Mittagspausen, Afterwork-Events oder BBQ in der Sonne
    - wöchentliche Lieferung von frischem Bio-Obst sowie jederzeit freie Verfügbarkeit von einer großen Auswahl an Getränken

    Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
    per Mail an bewerbung@maack-company.com

    oder per Post an
    Maack & Company Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Personalabteilung
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg

    Schauen Sie doch auch gern auf unserer Website vorbei und lernen Sie uns besser kennen über www.maack-company.com


    20. November 2019

  • 11-15i Steuerfachangestellte(r) in Voll- oder Teilzeit

    Wir – eine dynamische Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei – suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n)

    Steuerfachangestellte(n)

    zur Betreuung eines festen Mandantenstamms.

    Geboten werden ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, nette Mandanten, ein moderner Arbeitsplatz, ein freundliches und frisches Arbeitsklima bei netten Kolleginnen und Kollegen, regelmäßige Fortbildungen, flexible Arbeitszeiten (auf Wunsch auch Homeoffice möglich), gute Perspektiven und eine überdurchschnittliche Vergütung.

    Wir freuen uns auf Bewerbungen – gerne per eMail an:

    seib@jeschke-steuer.de

    JESCHKE Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH

    Droopweg 31
    20537 Hamburg

    fon: 040/22 86 08 34-0
    fax: 040/22 86 08 34-5

    www.jeschke-steuer.de


    20. November 2019

  • 11-14i Steuerfachangestellte (m/w/d) insbesondere für den Lohnbereich ab sofort in Hamburg-Neugraben gesucht!

    Es erwarten Sie flache Hierarchien, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein moderner und attraktiver Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit, sich durch regelmäßige interne und externe Fortbildungen fachlich weiterzuentwickeln.

    Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben im Rahmen unserer umfassenden Beratung:

    - Abrechnung der Löhne und Gehälter unter Berücksichtigung des dafür gültigen Rechts,
    - Berechnung und Abführung der Lohnsteuer sowie der Sozialversicherungsbeiträge,
    - Erstellung von Finanzbuchhaltungen sowie die damit zusammenhängende Betreuung der Mandanten,
    - Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen,
    - Prüfung von Steuerbescheiden und Führung von Rechtsbehelfsverfahren,
    - Bearbeitung von Einzelanfragen aus allen Steuerrechtsgebieten.

    Für diese Position sind gute Lohnsteuer- und Sozialversicherungskenntnisse, sowie steuerrechtliche Fachkenntnisse notwendig. Langjährige Praxiserfahrungen in diesem Bereich sollten vorhanden sein. Darüber hinaus sind Kenntnisse der DATEV-Programme sowie MS-Office-Programme erforderlich.

    Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung.

    Lerdon Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Cuxhavener Straße 355
    21149 Hamburg
    Telefon: 040/76115630
    E-Mail: info@lerdon.de
    Internet: www.lerdon.de


    20. November 2019

  • 11-11i Gesucht wird ein Steuerfachangestellten (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w) (gern auch in Teilzeit)

    Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Steuerberatungsgesellschaft in bester Citylage in Hamburg. Wir haben hohe Expertise in der Beratung und Gestaltung bei Unternehmenstransaktionen (M&A, Financial und Tax Due Diligence, Unternehmensbewertung, Corporate Finance) entwickelt und sind u.a. für verschiedene renommierte Private-Equity-Gesellschaften tätig. Daneben bieten wir die klassischen Tätigkeitsbereiche der Prüfung und Steuerberatung sowie Beratung in Fragen der internationalen Rechnungslegung (IFRS) an.

    Ihre Aufgaben reichen von der Erstellung von Jahresabschlüssen über die laufende Finanzbuchhaltung, die Erstellung von Steuererklärungen und die Bearbeitung von Anfragen einer festen Mandantschaft. Bei Interesse können Sie an steuerlichen Due Diligences mitwirken. Mit Ihrer in der Praxis gewonnenen Expertise werden Sie ein geschätzter Ansprechpartner unserer Mandanten.

    Wir bieten:
    • eine breite, abwechslungsreiche Tätigkeit auf dem Gebiet der Steuerberatung
    • hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
    • ein attraktives Gehalt
    • ein dynamisches, motiviertes Team
    • Unterstützung bei der Fortbildung zum Steuerfachwirt oder Steuerberater
    • einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs an der Elbe mit Blick auf die Elphi


    Sie bringen als ideale Voraussetzungen mit:
    • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt, ggf. bereits mit weiterer Fortbildung
    • Kommunikationsfähigkeit, hohe Mandantenorientierung
    • gute PC-Kenntnisse (DATEV, MS Office, Excel)
    • schnelle Auffassungsgabe
    • Teamfähigkeit und Humor


    Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, idealerweise in einer zusammengefassten Anlage per Mail. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.


    AC CHRISTES & PARTNER GmbH
    Baumwall 7
    20459 Hamburg
    +49 40 3749550
    recruiting@christes.de

    www.christes.de


    13. November 2019

  • 11-10i Steuerfachangestellte/r gesucht

    Für meine Steuerberatungspraxis am Einkaufszentrum Wandsbek-Quarree mit 10 Mitarbeitern suchen ich eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in. Die von Ihnen erwartete eigenständige Betreuung eines Mandantenstammes erfordert die Bearbeitung folgender Bereiche unter Einsatz des DATEV-Systems

    - Finanzbuchhaltung
    - Lohn- und Gehaltsabrechnungen
    - Jahresabschlüsse ( abhängig von der Qualifikation) für Einzelunternehmen / Personengesellschaften / GmbH
    - Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen

    Das genaue Tätigkeitsgebiet kann entsprechend der Berufserfahrung und den Interessen individuell zusammengestellt werden. Sie erwarten Mandate unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen, eine leistungsgerechte Vergütung, eine flexible Arbeitszeit und ein kostenfreier Tiefgaragenstellplatz. Fortbildungsmaßnahmen sind gern gesehen und werden gefördert. Wenn Sie gern selbständig und eigenverantwortlich tätig sein möchten, freue ich mich über die Zusendung (auch per E-Mail) Ihrer Bewerbungsunterlagen.

    Dipl.-Kfm. Rainer Eggert
    Quarree 4
    22041 Hamburg
    Tel. 689483-11
    Mobil: 0172 4124818

    www.steuerberater-eggert.de
    r.eggert@eggert-steuerberatung.de


    13. November 2019

  • 11-08i Stellenangebot Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter (m/d/w)

    Sie haben Lust auf eine junge, moderne sowie digital mit Datev ASP arbeitende Steuerkanzlei?

    Sie legen Wert auf ein tolles und harmonisches Team?

    Sie habe keine Lust auf mehr auf langweilige Mandate?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig und wir sollten wir uns kennenlernen!


    Wir sind eine innovative Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg Altona.
    Wir betreuen viele freundliche Mandanten und Mandantinnen aus verschiedenen Branchen. Von den klassischen Branchen bis hin zum Internet, Film, TV sowie der Fußball Bundesliga.

    Zur Verstärkung suchen wir eine / einen

    Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellten (m/d/w)


    Was wir Ihnen bieten:

    • Interessante und freundliche Mandanten, Kolleginnen und Kollegen
    • Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit. Neben einer sehr guten Vergütung gibt es einen Fahrtkostenzuschuss sowie Essensgutscheine
    • Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr sowie einen Sommer- und Weihnachtsbetriebsausflug
    • Einen modernen und großzügigen Arbeitsplatz mit neuester Technologie unter Einsatz nahezu aller DATEV Programme
    • Gute Erreichbarkeit, nahe der S-Bahn Königstraße und einer Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ebenso kann ein eigener Tiefgaragen-Stellplatz im Haus kostenlos genutzt werden
    • Regelmäßige, kostenlose interne und externe Fortbildungen


    Was Sie mitbringen:

    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder Steuerfachwirtin oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Steuern
    • Kenntnisse im Umgang mit den DATEV Programmen und MS-Office
    • Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit den Mandanten, Kolleginnen und Kollegen

    Was Ihre Aufgaben sind:

    • Erstellung von anspruchsvollen privaten und betrieblichen Steuererklärungen
    • Erstellung von Jahresabschlüssen
    • Selbständige Bearbeitungen von Finanz- und ggf. Lohnbuchhaltungen
    • Lösung von spannenden, steuerlichen Sonderfragen

    Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.


    Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
    antonia.lehmann@LPS-Steuerberater.de

    Besuchen Sie uns gern unter www.LPS-Steuerberater.de oder auf Facebook und Instagram.

    Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Lehmann unter Tel. 040 / 181 392 420 gern zur Verfügung.

    LPS Lehmann & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
    Jessenstr. 4
    22767 Hamburg - Altona


    13. November 2019

  • 11-07i Teamassistentin BWLS Partnerschaft

    Die BWLS Partnerschaft ist eine eigenständige mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit Sitz in Hamburg, die eng mit GÖRG Rechtsanwälten zusammenarbeitet.

    Unser Tätigkeitsfeld umfasst neben der Erstellung und Prüfung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen und der Erstellung von Steuererklärungen insbesondere die gestaltende Steuerberatung mit den Schwerpunkten Umstrukturierung und Sanierung. Zu unserem Mandantenkreis zählen namhafte in- und ausländische Unternehmen aus allen Branchen.

    Verstärken Sie das erfolgreiche BWLS - Team von Herrn Stoffersen am Standort Hamburg in Vollzeit.

    Ihre Aufgaben:
    • Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben
    • Korrespondenz mit Mandanten in deutscher und englischer Sprache
    • Aktenführung und Dokumentenmanagement
    • Reiseorganisation inkl. Reisekostenabrechnung
    • Erstellung von monatlichen Abrechnungen
    • Präsentationen oder Übersichten sowie die Terminplanung, -koordination und -überwachung


    Das sollten Sie mitbringen
    • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Die Kommunikation auf Englisch bereitet Ihnen Freude
    • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und haben idealerweise bereits mit DATEV gearbeitet
    • Organisationstalent, Freundlichkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus


    Das bieten wir Ihnen
    • Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld mit attraktiven Rahmenbedingungen
    • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ein Jobticket sowie kostenloses Obst und Getränke
    • Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:
    bdoss@bwls-goerg.de

    BWLS Strunk Stoffersen Partnerschaft mbB
    Dammtorstr. 12

    20354 Hamburg


    13. November 2019

  • 11-06i WIR suchen SIE!

    Haben Sie Lust auf eine Veränderung und sind Sie auf der Suche nach tollen, aufgeschlossenen Kollegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!


    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-en Steuerfachangestellte/-n (w/m/d) in Vollzeit.


    Vielleicht sind Sie genau der richtige Mitarbeiter für uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind sicher im Umgang mit DATEV und den gängigen Office-Programmen? Sie sind engagiert, kommunikativ und erfüllen Ihre Aufgaben mit Herz und Verstand? Sie erwarten mehr von Ihrem Job als Dienst nach Vorschrift? Dann ergreifen Sie Ihre Chance jetzt und kommen Sie zu uns.
    Bei uns erwartet Sie ein junges, dynamisches und vor allem sympathisches Team, welches sich nicht scheut mit anzupacken, für einander einsteht und fähig ist, auch abseits des Stromes zu schwimmen.

    Eine langfristige Beschäftigung mit unbefristetem Arbeitsvertrag - flexiblen Arbeitszeiten - ein modern eingerichteter Arbeitsplatz - abwechslungsreiche Tätigkeiten - fachliche Weiterbildung in Form von hausinternen, sowie hausexternen Seminaren - All das ist für uns eins: Selbstverständlich!

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu und vereinbaren Sie einen Termin zum persönlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie.

    Jürgen Ponath

    Steuerberater

    Notkestraße 9

    22607 Hamburg
    040 - 68 98 52 95

    info@web-stb.de


    13. November 2019

  • 11-04i STEUERBERATER (m/w/d) gesucht


    SCHWARZ SURBORG that’s consulting PartGmbB segelt gerne gegen den Wind des Erwartbaren und Üblichen. Das ist unser Erfolgskurs. Um die Crew bestmöglich zu verstärken, suchen wir für den Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    STEUERBERATER (m/w/d)

    in Voll- oder Teilzeit

    Ihre Aufgaben
    Sie betreuen eigenverantwortlich überwiegend inhabergeführte Unternehmen in allen steuerlichen, handelsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Ihr eigenes Team leiten Sie kollegial. Motivation und Kenntnisse unseres Handwerks durch Ausbildung in Steuerfach bringen Sie in jedem Fall, eine Zusatzqualifikation wünschenswerterweise mit. Gerne als Betriebswirt, Rechtsanwalt oder Dipl. Finanzwirt.

    Ihr Profil
    Abschluss des Steuerberaterexamens,
    Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft mit relevantem Studienschwerpunkt, oder Jura, alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt
    Engagierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken,
    Offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit

    Was Sie bei uns erwartet?
    Unsere Arbeitsatmosphäre gestalten wir so offen wie unser zentral gelegenes Büro-Loft in Hamburg-Bahrenfeld, direkt an der S-Bahn. Die Hierarchien sind flach, der Teamgeist groß, die Arbeitszeiten flexibel. Eine spannende Mandanten-Mischung schafft interessante Aufgaben, für die wir Sie in regelmäßigen Fortbildungen rüsten.
    Ein Blick auf unsere Website lohnt sich! Hier sind alle Informationen über unsere Kanzlei und Kanzleiphilosophie zu finden!


    Trifft das Ihre Erwartungen?
    Wenn Sie von Ihrer Arbeit mehr erwarten als Dienst nach Vorschrift, dann steuern Sie SCHWARZ SURBORG an. Wenden Sie sich mit Rückfragen und Ihrer Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen gerne an:

    Anke Surborg
    Schwarz Surborg that’s consulting Partnerschaftsgesellschaft mbB
    Gasstraße 18 Haus 6A
    22761 Hamburg
    oder per mail: a.surborg@schwarz-surborg.de


    04. November 2019

  • 11-03i Steuerberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

    MÖHRLE HAPP LUTHER ist eine Kanzlei, in der Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte unter einem Dach zusammenarbeiten. Mit dieser multidisziplinären Ausrichtung gewährleisten wir die ganzheitliche Betreuung unserer Mandanten. Verbunden mit langjähriger Erfahrung sowie unserer Mitgliedschaft in einem der führenden Beratungsnetzwerke, Crowe Global, stehen wir ihnen als starker Partner zur Seite.

    Für den Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    STEUERBERATER (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


    Ihre Aufgaben:
    • Betreuung überwiegend mittelständischer Mandanten in allen steuerlichen, handelsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
    • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
    • Mitarbeit bei strategischen Projekten


    Ihr Profil:
    • Abschluss des Steuerberaterexamens
    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft mit relevantem Studienschwerpunkt, alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt
    • Engagierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken
    • Offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit


    Unsere Leistungen:
    Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen beste Perspektiven in einer modernen Kanzlei im Herzen der Hamburger Innenstadt mit flachen Hierarchien und einem freundlichen, motivierten Team. Gezielte fachliche Weiterbildung und individuelle Förderung sind bei uns selbstverständlich.

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@mhl.de


    MÖHRLE HAPP LUTHER
    Sabine Schakel
    Brandstwiete 3
    20457 Hamburg
    Tel. 040 / 85 301 – 0
    www.mhl.de


    04. November 2019

  • 11-02i Sympathisches Team sucht Steuerfachangestellten (m/w/d)

    Keine Lust mehr auf verstaubtes Buchhaltungsbüro mit Pendelordnern? Sehen Sie für sich bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber keine Entwicklungsmöglichkeiten?

    RUGE FEHSENFELD ist eine aufgeschlossene und moderne (Steuerberatung 4.0) Steuerberatungskanzlei mit derzeit mehr als 25 Mitarbeitern im Norden von Hamburg (direkt U1 Ochsenzoll). Unsere Steuerberater, Fachberater und Fachanwälte betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen sowie vermögende Personen im In- und Ausland.

    Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams suchen wir einen ebenso sympathischen

    Steuerfachangestellten (m/w/d)

    oder Steuerfachwirt (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

    Wir bewerben uns bei Ihnen mit einer überdurchschnittlichen Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsangeboten und der Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einer wertschätzenden sowie familiären Arbeitsatmosphäre. Weitere Details zu unseren sehr umfangreichen Mitarbeiterangeboten (Dachterrasse, Tiefgaragenparkplatz, Bistro, betriebliche Altersvorsorge, etc.) und unserem individuellen Fortbildungskonzept (RUGE FEHSENFELD AKADEMIE) finden Sie unter www.rugefehsenfeld.de/karriere; weitere Infos und Bilder zur Kanzlei auch bei Facebook unter www.facebook.com/rugefehsenfeld oder bei Instagram unter www.instagram.de/rugefehsenfeld.

    Werden Sie Teil unseres freundlichen und dynamisch wachsenden Teams! Wir freuen uns sehr auf Sie und über Ihre Bewerbung per E-Mail im pdf-Format an bewerbung@rugefehsenfeld.de.

    Ihre Ansprechpartnerin ist Jana Meyer.


    04. November 2019

  • 10-13i Buchhalter/-in in Teilzeit gesucht

    Buchhalter/-in für die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen per 1.1.2020 oder später in Teilzeit gesucht. Leistungsgerechte Vergütung und ein gutes Betriebsklima sind selbstverständlich.

     

    Steuerberater Wolfgang Bruhns

    Högerdamm 39

    20097 Hamburg ( Nähe Hbf )

    Telefon: 040 - 76 75 44 32

    Email: bruhns@cordes-bruhns.de

     


    25. Oktober 2019

  • 10-12i Steuerfachwirt/-in oder Steuerfachangestellte/r gesucht

    Steuerfachwirt/-in oder Steuerfachangestellte/r in Vollzeit für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen per 1.1.2020 oder später gesucht. Leistungsgerechte Vergütung und ein gutes Betriebsklima sind selbstverständlich.

     

    Steuerberater Wolfgang Bruhns

    Högerdamm 39 ( Nähe Hbf )

    20097 Hamburg

    Telefon: 040 - 76 75 44 32,

    EMail: bruhns@cordes-bruhns.de

     


    25. Oktober 2019

  • 10-11i Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in (m/w/d) gesucht

    Zentral am U&S-Bahnhof Wandsbeker Chaussee gelegen, suchen wir zur Verstärkung unseres zehnköpfigen Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

    Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt/in


    Was wir Ihnen bieten:
    Es erwartet Sie ein kollegiales, junges Team, ein modernes Arbeitsumfeld, geregelte Arbeitszeit sowie beste Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung, eine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, eine gute Verkehrsanbindung, sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
    Seit über 30 Jahren beraten wir in Hamburg-Wandsbek kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Ihre Aufgaben beinhalten die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen, Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen. Ihre Tätigkeit umfasst die persönliche Rundum-Betreuung eines festen Mandantenkreises.


    Was Sie idealer Weise mitbringen:
    Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt/in, haben fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und idealerweise noch in der Lohnbuchhaltung sowie im Bereich Steuern – dann passen Sie genau in unser Team und wir freuen uns auf Sie!

    Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung – gerne auch per E-Mail an:


    Kanzlei Hanns-Thomas Lenzen
    Brauhausstraße 15a

    22041 Hamburg

    info@kanzlei-lenzen.de

    www.kanzlei-lenzen.de

     


    25. Oktober 2019

  • 10-10i Siebert & Partner sucht Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirte (m/w/d)

    Wechseln Sie jetzt in den Job, der perfekt zu Ihrem Leben passt.
    Siebert & Partner ist eine erfolgreiche mittelständische Rechtsanwalts-
    und Steuerberatungskanzlei im grünen Herzen von Norderstedt.
    Mit Ihnen möchten wir unser 20-köpfiges Team qualifiziert verstärken.

    Das möchten wir Ihnen bieten:
    • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team
    • flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
    • einen modernen Arbeitsplatz, kein Großraumbüro!
    • Unterstützung in der Einarbeitungsphase
    • flexible Arbeitszeiten, z. B. Gleitzeit und ggf. Homeoffice
    • individuelle Weiterbildung
    • schöne Team-Events
    • Getränke, frisches Obst und Massage
    • sehr gute Anbindung an den ÖPNV (HVV und AKN)
    • vielfältige Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Nähe

    Das möchten wir von Ihnen:
    • eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung
    • Finanzbuchhaltung und/oder Lohnbuchhaltung
    • ggf. Jahresabschlüsse & Steuererklärungen
    • Sicherheit im Umgang mit DATEV-Programmen
    • selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise

    Bitte senden Sie Ihre Unterlagen z. Hd. Frau Bartels an
    bewerbung@siebertundpartner.de


    Siebert & Partner, Rechtsanwälte & Steuerberater
    Ulzburger Str. 361c
    22846 Norderstedt

    www.siebertundpartner.de


    25. Oktober 2019

  • 10-09i Wir suchen einen Steuerberater (m/w/d) für unsere Netzwerkkanzlei in Harsefeld

    Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten gerne neben der Tätigkeit als Steuerberater sich mit der Kanzleiführung und – entwicklung verwirklichen?

    Für unsere Netzwerkkanzlei in Harsefeld suchen wir einen Steuerberater (m/w/d) als Geschäftsführer/in mit der Option auf spätere Kanzleibeteiligung.

    Die Position umfasst die organisatorische und betriebswirtschaftliche Betreuung der Kanzlei sowie die Mandatsbetreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie von Privatpersonen. Zu den Aufgaben zählen neben der steuerlichen Beratung der Mandate u.a. die Erarbeitung, Vermittlung und Umsetzung von Qualitätsstandards, die Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie die Weiterentwicklung der Kanzlei vor dem Hintergrund der Digitalisierung unseres Berufsstandes. Sie sind Steuerberater/in mit soliden BWL-Kenntnissen, idealerweise in einer kleineren bis mittelständischen Kanzlei? Sie besitzen Freude an Managementaufgaben, die mit Wachstum, Kanzlei-Entwicklung und Digitalisierung zu tun haben und zeichnen sich durch Ihre analytischen Fähigkeiten, Engagement und Leidenschaft aus?

    Dann sollten wir uns kennenlernen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

    Lerdon Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Cuxhavener Straße 355
    21149 Hamburg


    Telefon: 040 / 7611563 - 0
    Telefax: 040 / 7611563 - 49
    Email: info@Lerdon.de
    Internet: www.Lerdon.de


    25. Oktober 2019

  • 10-08i Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit gesucht

    Wir sind eine unabhängige und partnergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in zentraler Lage der Hamburger Innenstadt. Mit vier Berufsträgern umfasst unser Leistungsangebot alle wirtschafts-, steuer- und bilanzrechtlichen Aufgabenstellungen mittelständischer Unternehmen, Unternehmern und Privatpersonen. Auf persönliche und individuelle Betreuung legen wir besonderen Wert.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

    Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit

    Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht und haben diese in der Praxis erfolgreich umgesetzt. Sie wollen zukünftig weitere Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Jahresabschlussprüfungen, Steuergestaltung und – beratung sammeln und gezielt in beiden Bereichen tätig sein. Ihr persönliches Profil runden Sie durch hohes Engagement, Kreativität und Eigeninitiative ab.

    Ihr Aufgabengebiet beinhaltet neben der eigenständigen Erstellung bzw. Prüfung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen die umfassende steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer mittelständischen Mandanten.

    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, bereichsübergreifende Tätigkeit in einem interdisziplinären Team mit freundlichem und angenehmen Arbeitsklima. Eine spätere Übernahme in den Partnerkreis ist möglich. Bei Ihrer weiteren persönlichen und fachlichen Entwicklung (bspw. Wirtschaftsprüferexamen) unterstützen wir Sie gern.

    Wenn wir Ihr Interesse an der beschriebenen Tätigkeit wecken konnten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung gerne als Mail an karriere@heimannundpartner.de oder per Post.

    HEIMANN und Partner mbB
    Wirtschaftsprüfer Steuerberater
    Raboisen 6
    20095 Hamburg

    Tel. 040 / 41 47 91 - 0
    Fax 040 / 41 47 91 - 10
    karriere@heimannundpartner.de
    www.heimannundpartner.de


    18. Oktober 2019

  • 10-07i Ausbildungsplatz für den Beruf der/s Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

    Auszubildende/r für den Beruf der/s Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) zum 01.02.2020 gesucht

    Wir bieten Ihnen ein innovatives Steuerberatungsbüro in Hamburg-Niendorf mit einem Schwerpunkt in der Betreuung von Arzt- und Zahnarztmandaten.

    Neben einem mit neuester Technologie ausgestattetem Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn Niendorf-Markt) erwarten Sie moderne Arbeitsbedingungen in einem freundschaftlichen Kollegenteam.


    Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
    Krumbholz König & Partner (Tibarg 54, 22459 Hamburg) oder per E-Mail an bewerbung@Berater-Heilberufe.de


    18. Oktober 2019

  • 10-06i Steuerfachangestellte(r) bzw. Finanzbuchhalter(in) gesucht

    Wir sind ein innovatives Steuerberatungsbüro in Hamburg-Niendorf mit einem Schwerpunkt in der Betreuung von Arzt- und Zahnarztmandaten.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) einsatzfreudige(n), aufgeschlossene(n) Mitarbeiter(in) für den Bereich der Finanzbuchführung.

    Die Arbeitszeit ist "flexibel". Wir suchen Mitarbeiter in Vollzeit, gerne aber auch in Teilzeit.

    Neben einem mit neuester Technologie ausgestattetem Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn Niendorf-Markt) erwarten Sie moderne Arbeitsbedingungen in einem freundschaftlichen Kollegen-Team, ein interessantes Aufgabengebiet sowie die Förderung beruflicher Weiterbildung.

    Die Aufgabe ist die eigenverantwortliche Bearbeitung eines festen Mandantenkreises, mit den typischen Tätigkeiten einer Steuerkanzlei, die mit der Finanzbuchhaltung einhergehen.

    Wir arbeiten mit DATEV, entsprechende Vorkenntnisse sind aber nicht erforderlich.

    Wenn Sie darüber hinaus in einem engagierten Team mitwirken möchten, sollten wir uns kennen lernen.


    Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
    Krumbholz König & Partner mbB (Tibarg 54, 22459 Hamburg) oder per E-Mail an bewerbung@berater-heilberufe.de


    18. Oktober 2019

  • 10-05i Energiegeladene Frohnatur gesucht!

    Steuerberatungsgesellschaft mit zwei Standorten in Hamburg (Barmbek-Uhlenhorst und Eimsbüttel) sucht verantwortungsbewusste ausgebildete

    Steuerfachangestellte (m/w)
    Steuerfachassistenten (m/w)
    Bilanzbuchhalter (m/w)

    in Voll- oder Teilzeit für selbständige Bearbeitung von (kleineren) Mandanten. Datev-Kenntnisse und Berufserfahrung wären wünschenswert.

    Wir bieten einen weitestgehend selbst organisierbaren Arbeitsplatz (auf Wunsch mit HomeOffice) und leistungsgerechte Bezahlung.

    Erstkontakt: mein-steuerberater@steuern-hh.de


    18. Oktober 2019

  • 10-03i Steuerfachangestellte(n) Teilzeit gesucht

    Wir sind eine kleine Steuerberatungskanzlei in Hamburg – Winterhude. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit eine/n


    Steuerfachangestellte/n


    mit flexiblen Arbeitszeiten. Gern können Sie sich auch als Wiedereinsteiger bei uns bewerben. Nach einer Einarbeitungszeit wäre auch eine Tätigkeit im Homeoffice für Sie möglich. Wir legen sehr viel Wert auf ein freundliches Betriebsklima, eine kooperative Teamarbeit und eine qualifizierte Fortbildung. Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder schriftlich an:


    Stepp & Stepp Steuerberater PartG mbB
    Körnerstraße 34
    22301 Hamburg
    as@steppundstepp.de


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


    08. Oktober 2019

  • 10-01i Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gesucht

    Wir sind ein etabliertes hanseatisches Traditionsunternehmen inklusive angeschlossener Wirtschaftsprüfung mit mehr als 75-jähriger Historie mit Sitz in Hamburg-Eppendorf und suchen zum Ausbildungsstart am 01.08.2020 einen bzw. eine


    Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d).

     

    Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer modernen Arbeitsumgebung.

     

    Sie haben
    • Spaß am Umgang mit Zahlen
    • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
    • Abitur oder Real- bzw. Handelsschulabschluss mit guten Noten
    • den Wunsch zur Mitarbeit in einem unkomplizierten, kollegialen Team

    Dann würden wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen freuen.

    Bitte senden Sie diese per Mail an:

    m.stuermer@stb-bds.de

    www.stb-bds.de


    08. Oktober 2019

  • 09-24i Steuerfachangestellte(n) Teilzeit gesucht

    Wir sind eine kleine Steuerberatungskanzlei in Hamburg – Winterhude. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit eine/n

    Steuerfachangestellte/n

    mit flexiblen Arbeitszeiten. Gern können Sie sich auch als Wiedereinsteiger bei uns bewerben. Nach einer Einarbeitungszeit wäre auch eine Tätigkeit im Homeoffice für Sie möglich. Wir legen sehr viel Wert auf ein freundliches Betriebsklima, eine kooperative Teamarbeit und eine qualifizierte Fortbildung. Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder schriftlich an:

    Stepp & Stepp Steuerberater PartG mbB
    Körnerstraße 34
    22301 Hamburg
    as@steppundstepp.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


    27. September 2019

  • 09-23i Fachassistent Lohn und Gehalt/Steuerfachangesteller/Steuerfachwirt (m/w/d) in Teilzeit gesucht

    Du suchst einen neuen Wirkungskreis als Fachassistent Lohn und Gehalt/Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d)?

    Ich biete Dir die Möglichkeit in Teilzeit mein kleines familiäres Team zu ergänzen. Zum Aufgabengebiet gehört die eigenständige Lohnsachbearbeitung sowie laufende Buchhaltungen. Weitere Tätigkeiten nach Absprache. Die Arbeitszeit können wir hierbei individuell und nach Bedarf vereinbaren.

    Es wird mit den Programmen von ADDISON gearbeitet. Sofern Du das Programm noch nicht kennst, gehört eine Einarbeitung in das Programm natürlich dazu.

    Die Kanzlei befindet sich im Herzen von Hamburg-Barmbek und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

    Bitte sende mir eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des gewünschten Gehaltes sowie Deiner Vorstellung der Arbeitszeit an folgende Email-Adresse: info@steuerkapitaen.de

    Melde Dich gerne vorab bei Fragen:
    Ansprechpartner: Désirée Gatys
    Telefon: 040-6412973


    27. September 2019

  • 09-22i Steuerfachwirt (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) und Steuerberater (m/w/d) gesucht

    Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit ca. 20 Mitarbeitern, in der Beratung unsere Stärke ist. Unsere Erfahrung beruht auf Mandanten verschiedener Branchen, Rechtsformen und Größen. Zukunftsorientiertes Denken und digitale Arbeitsweisen stehen neben Kontinuität im Fokus unserer Kanzlei.

    Bei uns erwarten Sie die berufstypischen Arbeiten, wie zum Beispiel:
    - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
    - Überwachung von Buchhaltungen
    - Beratung von Mandanten
    - Lösen von Steuerrechtsproblemen
    - Umgang mit digitalen Arbeitsweisen
    - Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden
    - Sichere Anwendung von DATEV mit MS Office


    Wir bieten Ihnen:
    - Flache Hierarchien, offene Türen sowie ein kollegiales Team
    - Modernes Arbeitsumfeld
    - Eigenverantwortliches Arbeiten
    - Flexible Arbeitszeiten
    - Regelmäßige Fortbildungen
    - Attraktive Vergütung

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, schriftlich oder per E-Mail.

    Gertz, Steuerberater
    Hauptstraße 28
    21614 Buxtehude

    Tel. 04161 – 51510
    Fax: 04161 – 515121
    E-Mail: j.gertz@stb-gertz.de
    www.steuerberater-gertz.de


    27. September 2019

  • 09-21i Wir suchen DICH: STEUERFACHANGESTELLTE/R MIT HERZ UND HUMOR

    Es geht dir um einen Teil-/Vollzeitjob, bei dem man nicht bereits am Montag den Freitag herbeisehnt? Prima! Dann solltest du weiterlesen, wenn du Lust hast Teil eines Teams zu sein!

    Wen wir suchen? Na, im Grunde suchen wir DICH, wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r besitzen. Und noch viel mehr, wenn das Finden von Lösungen zu deinen Spezialitäten gehört und du nicht in einem „typischen“ Steuer-Büro arbeiten willst.

    Klar: Motivation ist ein Schlüssel, der auch unsere Office-Tür öffnet und wenn du dann noch mit einer guten Auffassungsgabe um die Ecke kommen, schließen wir sofort einen Rechner für dich an den Strom an.

    Wir suchen einen Menschen, dem wir auf Augenhöhe begegnen möchten und nicht zwangsläufig einen Jungspund, der gefühlte 40 Jahre Arbeitserfahrung mitbringt. Wenn du in unserem Metier bereits seit 2 Jahren tätig bist, ist das Musik in unseren Ohren.

    Okay: Gute DATEV-, MS-Word und Excel-Kenntnisse sollten natürlich auch Teil deines Portfolios sein – aber das ist bei dir doch ohnehin der Fall, oder?

    Was auf dich zukommt?
    • Erstellung von Finanzbuchführung, Löhne und Gehälter
    • Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
    • Jahresabschlüsse
    • jeweilige Steuererklärungen

    Was dich erwartet?
    • Mandanten unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen
    • Freiberufler sowie gewerblich tätige Unternehmen
    • Privatpersonen

    Wenn du jetzt denkst: Und DAS soll eine Stellenanzeige eines Steuerbüros sein? Dann hast du genau richtig verstanden. Wir sind auf der Suche nach einer Person, für die Humor und Finanzamt in einem Satz kein Paradoxon darstellt. Jetzt schmunzelst du? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Schick uns deine Bewerbung einfach per E-Mail an

    bewerbung@draeger-steuerberatung.de

    Steuerberaterin
    Ramona Dräger
    Behringstraße 28a
    22765 Hamburg
    Tel.: +49 40 29813716-0
    www.draeger-steuerberatung.de


    27. September 2019

  • 09-20i Steuerberater gesucht

    Wir sind eine etablierte mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft mit rd. 40 Mitarbeitern und 5 Partnern sowie angeschlossener Rechtsanwaltspraxis. International sind wir über unser Netzwerk MOORE Global vertreten.

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen

    Steuerberater m/w/d

    für die
    - umfassende laufende und projektbezogene gestaltende Beratung in anspruchsvollen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
    - Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen einschließlich der Führung von Mitarbeitern
    - Betreuung von steuerlichen Außenprüfungen
    - Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Sonderprüfungen.

    Unsere überwiegend langjährigen Mandanten bestehen aus mittelständischen in- und ausländischen Unternehmen vornehmlich aus den Bereichen Produktion, Handel, Immobilien- und Energiewirtschaft.

    Idealerweise verfügen Sie neben einer fundierten Berufserfahrung im Bereich der Steuerberatung auch über Kenntnisse im Bereich der Wirtschaftsprüfung sowie praxisbezogene Englischkenntnisse. Eine unternehmerische Sichtweise und Spaß am Arbeiten in einem qualifizierten Team sollten für Sie selbstverständlich sein.

    Wir bieten ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Eine spätere Übernahme in den Partnerkreis wird bei entsprechender Eignung angestrebt.

    Zuschriften erbitten wir vertraulich z. Hd. Herrn WP StB Uwe Gärtner.

    Turnbull & Irrgang GmbH
    Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
    Bleichenbrücke 9, 20354 Hamburg
    Telefon: 040 - 356004-0

    Email: ug@turnbullirrgang.de
    Internet: www.turnbullirrgang.de


    20. September 2019

  • 09-19i Steuerliche Assistenz gesucht

    Wir wachsen – wachsen Sie mit!


    Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht

    Wir sind ein Team aus 8 Mitarbeitern und beraten Berufskollegen sowie Unternehmen ausschließlich in umsatzsteuerlichen Fragen.

    Was uns und unsere Arbeit auszeichnet:
    - Tolles Betriebsklima
    - Internationales Arbeitsumfeld
    - Spannende Mandate und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Umsatzsteuer


    Ihre Aufgaben:
    - Unterstützung bei der Erstellung steuerlicher Erklärungen (Voranmeldungen, Jahreserklärungen, Zusammenfassende Meldungen, Intrastat)
    - Kommunikation mit Mandanten und Behörden
    - Recherchetätigkeiten in den einschlägigen Datenbanken (Juris / Beck)
    - Vorbereitung von Vortragsunterlagen mit PowerPoint
    - Sekretariatsaufgaben



    Ihr Profil:
    - Steuerfachangestellter/in, Steuerfachwirt/in oder gerne auch Quereinsteiger/in mit erster einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der Steuerberatung
    - Sie haben den Wunsch, sich voll und ganz auf die Umsatzsteuer zu fokussieren
    - Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
    - Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen
    - gewandtes Auftreten, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
    - Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint) und Datev
    - Wünschenswert sind Englischkenntnisse



    Das dürfen Sie erwarten:
    - Nette Kollegen, die Sie bei der Einarbeitung in neues Terrain gerne unterstützen
    - Möglichkeit der freien Zeiteinteilung
    - Fortbildungsangebote
    - Leistungsgerechte Vergütung


    Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!



    nesemann & grambeck
    umsatz | steuer | beratung
    Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Südportal 3
    22848 Norderstedt
    Telefon: +49 (0)40 / 41 62 26 450
    E-Mail: office@umsatz-steuer-beratung.de


    20. September 2019

  • 09-17i Lange Fahrtzeiten ade! Nie wieder S21 in die Innenstadt!

    Wir suchen STEUERFACHANGESTELLTE (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Kanzlei im Hamburger Osten.

    Folgende AUFGABEN warten auf Sie: Sie bearbeiten Steuererklärungen, Buchhaltungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse. Dafür stehen Sie selbst in persönlichem Kontakt mit den zu betreuenden Mandanten und zuständigen Finanzbehörden.

    Auf diese FÄHIGKEITEN legen wir Wert: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind vertraut im Umgang mit der Datev-Software sowie den gängigen Office-Anwendungen, sind kommunikativ und technischen Weiterentwicklungen gegenüber aufgeschlossen.

    Das BIETEN wir Ihnen: - eine langfristige Beschäftigung mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit - Eltern-, Familien- und Kinderfreundlichkeit - modern ausgestattete Büroräume – Unterstützung im Team – abwechslungsreiche Tätigkeiten – persönliche und fachliche Weiterentwicklung - überdurchschnittliche Zusatzleistungen (Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüsse, Erholungsbeihilfe, Gesundheitsförderung etc.) – kostenloser Parkplatz

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie herzlich ein zu einem persönlichen Gespräch. Ergreifen Sie Ihre Chance, kommen Sie zu uns!

    Cosalus Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Edith-Stein-Platz 4, 21035 Hamburg
    (Nähe S-Bahn Nettelnburg)
    Ansprechpartnerin: Petra Reichmann
    Telefon 040/735 95 90
    e-mail: PRN@cosalus.de


    16. September 2019

  • 09-16i Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit gesucht

    Sechser-Team auf der Suche nach der/dem 7. Mitarbeiter. Wir sind eine kleine familiäre Kanzlei in Hamburg-Bahrenfeld und wünschen uns eine/n nette/n Steuerfachangestellte/n als Ergänzung für unser bestehendes Team.

    Wenn Sie auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung sind, über Berufserfahrung verfügen und mit Freude die täglich wechselnden Anforderungen aus Finanzbuchführung, Lohnbuchführung, Abschlusserstellung und Steuererklärungen mit uns bewältigen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

    Einen sicheren Umgang mit den Office-Programmen setzen wir voraus.

    Unsere Kanzlei betreut Einzel- / Personenunternehmen und Kapitalgesellschaften unterschiedlicher Branchen ebenso wie Privatpersonen. Eingesetzt wird die Datev-Software auch unter Verwendung von DMS und digitalem Beleg-Buchen.

    Unsere Kontaktdaten:
    Kanzlei Pfeiffer
    Steuerberater Karsten Pfeiffer
    Ruhrstraße 90
    22761 Hamburg
    Tel.: 040 319 91 61-0
    bewerbung@pfeiffer-stb.eu


    16. September 2019

  • 04-13i Steuerberater (m/w/d) zur Verstärkung gesucht

    Wir sind ein derzeit 26 Köpfe zählendes interdisziplinäres Team in Hamburg-Altona-Ottensen und betreuen unsere überwiegend mittelständischen Mandanten in rechtlichen, wirtschaftlichen und steuerlichen Belangen.

     

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später eine/n

     

    Steuerberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

     

    Sie verfügen idealerweise schon über einige Jahre Berufserfahrung und übernehmen – neben den üblichen Aufgaben wie Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen von Kapital- und Personengesellschaften, Einzelunternehmen und natürlichen Personen, Betreuung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Betriebsprüfungen – auch die allgemeine betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung sowie die Entwicklungs- und Gestaltungsberatung der von Ihnen betreuten Mandanten. Sie sind außerdem Ansprechpartner/in für unsere Steuerfachangestellten bei fachlichen Fragen. Eine sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus.

     

    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, bereichsübergreifende Tätigkeit, ein offenes Miteinander und ein gut ausgestattetes Büro mit modernen Arbeitsplätzen in einem lebendigen Stadtteil. Eine angemessene Vergütung sowie laufende Fortbildung an allen Arbeitsplätzen sind bei uns selbstverständlich.

     

    Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns!

    Antwortformular

     

    12. April 2019


  • 03-11i Steuerfachangestellte(r) oder Steuerfachwirt(in) in Vollzeit gesucht

    Unsere Steuerberatungskanzlei in Hamburg-Fuhlsbüttel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte(n) oder Steuerfachwirt(in) in Vollzeit.

     

    Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen mit DATEV und die persönliche Beratung unserer Mandanten.

     

    Wir legen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Fortbildung sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz.


    Gute MS-Office und Datev-Kenntnisse werden von uns vorausgesetzt, ebenso natürlich ein solides steuerliches Wissen. Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten rundet Ihr Profil ab.

     

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail.

     

    Thoms Consulting Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Flughafenstraße 52a
    22335 Hamburg
    040-53299170
    Mail: s.thoms@thoms-consulting.de
    www.thoms-consulting.de

     

    12. März 2019


  • Stellengesuche

  • 10-02i Teilzeit in Lüneburg

    Steuerfachkraft mit 15 Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Lüneburg eine Teilzeitstelle für 30 Std/Woche.

    Antwortformular


    08. Oktober 2019