Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Anzeigen zu Praxenangeboten, Praxengesuchen und Kooperationen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben.

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Praxenangebote

Praxengesuche
  • 06-06i KANZLEI ZUR ÜBERNAHME IN HH GESUCHT

2 Steuerberater/Diplom-Finanzwirte (FH) suchen eine Kanzlei in Hamburg mit einer Umsatzgröße von ca. T€ 400 - 750. Wir möchten den bestehenden Kanzleistandort fortführen und perspektivisch weiter aufbauen.

Neben umfangreichen Erfahrungen auf Seiten der Finanzverwaltung sowie ausgeprägten fachlichen und organisatorischen Fähigkeiten, bringen wir ebenfalls eine entsprechende Sozialkompetenz sowie Führungserfahrungen mit Mitarbeitern mit.

Einen hohen Stellenwert sehen wir insbesondere in der Motivation sowie der fachlichen Förderung von Mitarbeiter(-innen) als auch in einem fairen Umgang miteinander.

17. Juni 2020

• 04-16i Kanzleipartner gesucht

Moin,

ich bin seit 2 Monaten Steuerberaterin und würde mich gern in Hamburg selbständig machen in Form einer Partnerschaft („grüne Wiese“ oder Kanzleikauf). Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Partner, der die gleichen Ambitionen hat. Alternativ hierzu wäre ich auch offen für Partnerschafts-Angebote einer bestehenden Kanzlei. Der Fortschritt im Bereich Digitalisierung ist für mich eine wichtige Voraussetzung.

Hierzu möchte ich noch anmerken, dass ich neben der allgemeinen Berufserfahrung noch ein Alleinstellungsmerkmal habe, das sich auf einen bestimmten Mandantenkreis bezieht.

Ich freue mich über jede Antwort.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schreiben Sie mir gern eine E-Mail an kanzleisuche1@gmx.de

Kollegiale Grüße!

27. April 2020

• 07-04i Attraktive Büroflächen in Hamburg Bramfeld für Berufskollegen

Wir suchen für unser Bürohaus neue Mieter aus dem Kollegenkreis. In unserem Haus sind alle notwendigen Räumlichkeiten (Konferenz/Schulung/Personalküche/Archiv/Serverraum/Glasfaseranschluss etc.) dezentral vorhanden. Die angebotene Fläche im Erdgeschoß hat eine Größe von 165 qm. Die Räumlichkeiten stehen ab dem 1.9.2020 zur Verfügung. Besichtigungen sind jederzeit möglich. Freue mich auf Anfragen via Mail. Torsten T.Treutner

treutner@smth-steuern.de

03. Juli 2020

• 06-10i Kooperationen

Wir sind eine mittelständische StB und RA Kanzlei mit angeschlossener WP-Gesellschaft.
    Wir verfügen über einige Spezialisierungen, insbesondere in den Bereichen Immobilien, Baugewerbe und der Gesundheitsbranche. Weitere Spezialisierungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.drltp.com.

Wir kooperieren mit mehreren RA Kanzleien. Um unser Angebot weiterhin auszuweiten und Spezialisierungen zu vertiefen, streben wir Kooperationen mit weiteren Kollegen an.

Bevorzugt, aber nicht Bedingung, ist, dass Interessenten (gern auch junge Kollegen und Berufsanfänger) Büroflächen in unserem Bürohaus belegen. Die Kollegen können, soweit rechtlich zulässig, an unserer Infrastruktur partizipieren.

Unsere Mitarbeiterinnen Frau Pollmann und Frau Wichmann freuen sich auf Ihren Anruf.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Dr. Lüders & Partner mbB
    Steuerberater - Rechtsanwälte - Fachanwälte für Steuerrecht
    Bachstraße 50 - 22083 Hamburg
    Tel. +49-40-298733-0 / Fax: -99
    kanzlei@drltp.com

www.drltp.com

23. Juni 2020

• 05-19i Kollegen gesucht

Wir sind in einer neuen Zeit angekommen. Ein Miteinander ist allgemein oder gerade in dieser Zeit sehr hilfreich. Diese Erkenntnis dürfen wir nun gerne für uns selbst mitnehmen. Anderen beruflich hilfreich zur Seite zu stehen und sie zu ermuntern, sehe ich als Aufgabe an. Und um dieser gerecht zu werden, bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Kollegen und Kolleginnen.

Zu einer berufserfahrenen Steuerberaterin passen Kollegen und Kolleginnen aus dem steuerberatenden, wirtschaftsprüfenden und rechtsberatenden Beruf.
    Ich sehe diese Chance nicht nur, um eine Gemeinsamkeit zu schaffen, sondern auch im Hinblick auf die neue Gestaltung eines zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmens in Hamburg.

Ich freue mich über eine Resonanz von all jenen, der sich also gerade neu orientieren möchten, Ideen haben, kreativ sind und Herausforderungen aufgeschlossen sind.

27. Mai 2020

• 05-03i StB mit eigener Kanzlei sucht Partnerschaft

Steuerberater mit eigener Kanzlei sucht Partnerschaft und Berufskollegen für berufliche Zusammenarbeit, Kooperation, Zusammenschluss oder Bürogemeinschaft.

08. Mai 2020