Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Anzeigen zu Praxenangeboten, Praxengesuchen und Kooperationen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben.

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Praxenangebote
  • 07-08i Büroraum frei

15 qm großer Büroraum in der Hamburger Altstadt zu vermieten

Zivil- und steuerrechtlich ausgerichtete Kanzlei in der Altstadt, bestehend aus derzeit zwei Rechtsanwälten und einer Rechtsanwältin/Steuerberaterin, bietet einen ca. 15 qm großen hellen Büroraum ab dem 01. Juli 2019 an. Er verfügt über einen großen Einbauschrank und kann individuell eingerichtet werden. Gemeinschaftsräume (Sekretariat, Küche, Besprechungszimmer) stehen zur Mitbenutzung zur Verfügung. Die monatliche Miete beträgt derzeit EUR 520,00 netto. Wir suchen einen netten Kollegen / nette Kollegin mit eigenem Mandantenstamm, der/die Lust auf eine kollegiale Zusammenarbeit hat.
    Das Büro liegt im 1. Stock eines repräsentativen Altbaus gegenüber der Patriotischen Gesellschaft und ist eine Gehminute vom Rathausmarkt entfernt. Die Kostenbeteiligung für sonstige Nebenkosten (Telefon, Bürobedarf etc.) sollte im Rahmen eines persönlichen Gespräches geklärt werden.

Anfragen bitte an:
    RA Frank Uhlenbrock oder RA/StB Martina Kohnen
    Tel. 040 3609-1990 oder
    E-Mail: info@wpu-hh.de

08. Juli 2019

Praxengesuche
  • 07-07i Kanzlei in Lüneburg gesucht

StB sucht im Raum Lüneburg oder Winsen/Luhe eine Kanzlei zur Nachfolge bis 700T€ Umsatz. Eine überleitende Tätigkeit sollte gewährleistet sein.

08. Juli 2019

• 05-18i Suche StB-Praxis zur Übernahme

Junger StB (32) sucht Kanzlei mit Jahresumsatz in Höhe von € 200.000 bis € 600.000 in Hamburg zur Übernahme. Kanzlei sollte in der Innenstadt oder östlich der Alster liegen.

Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf. Ich freue mich über Ihre Emails.

31. Mai 2019

• 07-01i Räume in Hamburger-City gesucht

Steuerberater (m, 50 Jahre, Dipl. Kfm.) sucht für sich und seine beiden Mitarbeiter zwei Räume zur Untermiete - bevorzugt im Hamburger Innenstadtbereich.
    Eine weitergehende Zusammenarbeit wie z.B. ein fachlicher Austausch, Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall oder die gemeinsame Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im Datev-Umfeld ist gewünscht.

02. Juli 2019

• 06-17i Kooperation

In meiner Kanzlei für Steuer und Recht möchte ich Sie als Berufskollegen aufnehmen und biete Ihnen eigene Räumlichkeiten zu attraktiven Konditionen sowie weitere Bürodienstleistungen wie Empfang, Telefondienst, Konferenzraum etc. an.

Mandantenschutz sichere ich Ihnen selbstverständlich zu. Ich bin außerdem an einer gegenseitigen fachlichen Unterstützung beim Mandantengeschäft interessiert.

Hinweis auf meiner Internetseite, Rückfragen per email unter

labuda@kanzlei-Labuda.com oder Telefon 0177/8113913

28. Juni 2019

• 06-10i Steuerberaterin als freiberufliche Mitarbeiterin

Ich biete meine Leistungen in steuerlichen und handelsrechtlichen Sachgebieten für alle Formen der Gesellschaften an. Selbstverständlich fertige ich auch Steuererklärungen für private Personen an.
    Die Erstellung erfolgt mit Datev.

20. Juni 2019