Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Anzeigen zu Praxenangeboten, Praxengesuchen und Kooperationen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben.

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Praxenangebote

Praxengesuche
  • 02-21i KANZLEI ZUR ÜBERNAHME IN HH

2 Steuerberater/Diplom-Finanzwirte (FH) suchen eine Kanzlei in Hamburg mit einer Umsatzgröße von ca. T€ 450 - 700. Wir möchten den bestehenden Kanzleistandort fortführen und perspektivisch weiter aufbauen. Neben umfangreichen Erfahrungen auf Seiten der Finanzverwaltung sowie ausgeprägten fachlichen und organisatorischen Fähigkeiten, bringen wir ebenfalls eine entsprechende Sozialkompetenz sowie Führungserfahrungen mit Mitarbeitern mit. Einen hohen Stellenwert sehen wir insbesondere in der Motivation sowie der fachlichen Förderung von Mitarbeiter(-innen) als auch in einem fairen Umgang miteinander.

Antwortformular

26. Februar 2020

• 04-03i Wirtschaftsprüfer für Kooperation/Bürogemeinschaft gesucht

Wir sind eine innovative und interdisziplinär agierende, familiengeführte Steuerberatungsgesellschaft mit ca. 50 Mitarbeitern im Süden Hamburgs mit zwei Standorten in Harburg und Neugraben.

Als stark wachsende mittelständische Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir eine Vielzahl kleiner und mittelgroßer Unternehmen verschiedener Branchen, zum Teil mit Muttergesellschaften im Ausland, in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten.

Unser Leistungsspektrum ist somit ausgerichtet an den Bedürfnissen unserer Mandanten und entsprechend vielfältig. Getreu unserem ganzheitlichen Beratungsansatz liefern wir maßgeschneiderte Konzepte für Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Als zukunftsorientierte Steuerberatung sind wir Vorreiter bei der Digitalisierung und beraten unsere Mandanten mit innovativen Prozessen und erstklassigem Service, durch modernste Technik bei der Erstellung der Lohn- und Finanzbuchführungen, der Jahresabschlüsse und der Steuererklärungen.

Für unseren Standort in Neugraben suchen wir einen Wirtschaftsprüfer für eine gemeinschaftliche Kooperation (Bürogemeinschaft), um unser Spektrum weiter ausbauen zu können. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.

Lerdon Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Cuxhavener Str. 355
    E-Mail: info@lerdon.de
    www.Lerdon.de

03. April 2020

• 02-12i Office Sharing

Steuerberaterin (53 J.) sucht junge Kollegin/Kollegen zur gemeinsamen Nutzung des Büros in der Hafencity, auch Partnerschaft/Nachfolge möglich. DATEV Anwender.

info@katrinmay.de

www.katrinmay.de