Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Anzeigen zu Praxenangeboten, Praxengesuchen und Kooperationen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben.

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Praxenangebote
  • 07-08i Büroraum frei

15 qm großer Büroraum in der Hamburger Altstadt zu vermieten

Zivil- und steuerrechtlich ausgerichtete Kanzlei in der Altstadt, bestehend aus derzeit zwei Rechtsanwälten und einer Rechtsanwältin/Steuerberaterin, bietet einen ca. 15 qm großen hellen Büroraum ab dem 01. Juli 2019 an. Er verfügt über einen großen Einbauschrank und kann individuell eingerichtet werden. Gemeinschaftsräume (Sekretariat, Küche, Besprechungszimmer) stehen zur Mitbenutzung zur Verfügung. Die monatliche Miete beträgt derzeit EUR 520,00 netto. Wir suchen einen netten Kollegen / nette Kollegin mit eigenem Mandantenstamm, der/die Lust auf eine kollegiale Zusammenarbeit hat.
    Das Büro liegt im 1. Stock eines repräsentativen Altbaus gegenüber der Patriotischen Gesellschaft und ist eine Gehminute vom Rathausmarkt entfernt. Die Kostenbeteiligung für sonstige Nebenkosten (Telefon, Bürobedarf etc.) sollte im Rahmen eines persönlichen Gespräches geklärt werden.

Anfragen bitte an:
    RA Frank Uhlenbrock oder RA/StB Martina Kohnen
    Tel. 040 3609-1990 oder
    E-Mail: info@wpu-hh.de

08. Juli 2019

Praxengesuche
  • 08-06i Kanzlei bzw. Beteiligung im Raum Hamburg gesucht

Zur Erweiterung unserer Kanzlei suchen wir im Raum Hamburg eine mittelständische Steuerberatungspraxis zum Ankauf, evtl. auch zur Beteiligung.

Anfragen bitte mit Angabe des Jahresumsatzes sowie Ihrer Preisvorstellung.

Vielen Dank!

09. August 2019

• 07-07i Kanzlei in Lüneburg gesucht

StB sucht im Raum Lüneburg oder Winsen/Luhe eine Kanzlei zur Nachfolge bis 700T€ Umsatz. Eine überleitende Tätigkeit sollte gewährleistet sein.

08. Juli 2019

• 08-01i Bürogemeinschaft in den Colonnaden sucht Mitstreiter

Wir sind eine aufgeschlossene und digitalisierte Steuerberatungsgesellschaft mit angeschlossener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Herzen von Hamburg und bieten StB, WP, RA ab Herbst 2019 ein/zwei unmöblierte Büroräume (jeweils ca. 20qm) zur Untermiete mit Blick in die Colonnaden an.

Die sehr repräsentativen und hellen Altbauräume mit hohen Decken werden sowohl einzeln als auch zusammen vermietet. Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen in Absprache ein Konferenzzimmer, die Küche sowie die Mitbenutzung der technischen Ausstattung zur Verfügung. Die Bürotechnik (WLAN, Telefon etc.) ist mitzubringen. Die Büroräume befinden sich im 1. Stock (ohne Fahrstuhl). Die monatliche Miete beträgt derzeit jeweils EUR 600,00 und beinhaltet die Kosten für Strom, Wasser, Heizung sowie die wöchentliche Reinigung.

Wir suchen sympathische Mitstreiter zur Erweiterung unserer Bürogemeinschaft zwecks Kooperation bzw. fachlichen Austausches. Eine gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind für uns keine Fremdwörter.

Es besteht eine sehr gute Verkehrsanbindung, da sich Gänsemarkt, Jungfernstieg und der Dammtorbahnhof in der unmittelbaren Umgebung befinden.

Sonstige weitere Fragen sollten in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter:

ARTAXIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft
    Ansprechpartnerin ist Frau Brunier
    Tel. 040/41 11 99 50
    E-Mail: m.brunier@artaxis.de

08. August 2019

• 07-01i Räume in Hamburger-City gesucht

Steuerberater (m, 50 Jahre, Dipl. Kfm.) sucht für sich und seine beiden Mitarbeiter zwei Räume zur Untermiete - bevorzugt im Hamburger Innenstadtbereich.
    Eine weitergehende Zusammenarbeit wie z.B. ein fachlicher Austausch, Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall oder die gemeinsame Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im Datev-Umfeld ist gewünscht.

02. Juli 2019

• 06-17i Kooperation

In meiner Kanzlei für Steuer und Recht möchte ich Sie als Berufskollegen aufnehmen und biete Ihnen eigene Räumlichkeiten zu attraktiven Konditionen sowie weitere Bürodienstleistungen wie Empfang, Telefondienst, Konferenzraum etc. an.

Mandantenschutz sichere ich Ihnen selbstverständlich zu. Ich bin außerdem an einer gegenseitigen fachlichen Unterstützung beim Mandantengeschäft interessiert.

Hinweis auf meiner Internetseite, Rückfragen per email unter

labuda@kanzlei-Labuda.com oder Telefon 0177/8113913

28. Juni 2019

• 06-10i Steuerberaterin als freiberufliche Mitarbeiterin

Ich biete meine Leistungen in steuerlichen und handelsrechtlichen Sachgebieten für alle Formen der Gesellschaften an. Selbstverständlich fertige ich auch Steuererklärungen für private Personen an.
    Die Erstellung erfolgt mit Datev.

20. Juni 2019