Zurück
Die Beratung der GmbH & Co. KG

Donnerstag, 14.06.2018,
09:00 - 17:00 UhrDas Seminar ist leider ausgebucht



Das stets hohe Anforderungen stellende „GmbH & Co. KG-Mandat" soll auch wieder in diesem Jahr Thema einer Seminarveranstaltung sein, deren Inhalte für Berufsträger(innen) und die für das GmbH & Co. KG-Mandat zuständigen Mitarbeiter(innen) ausgewählt worden sind. Die speziell für Berufspraktiker ausgewählten Themen sind solche, die erfahrungsgemäß entweder mit einer gewissen Unsicherheit oder sogar über viele Jahre fehlerhaft behandelt worden sind. Daneben wird die Seminarveranstaltung durch aktuelle BFH-Urteile flankiert, deren Auswirkungen für die Besteuerungspraxis von erheblicher Bedeutung sind.



Teilnehmergebühr:
Für Mitglieder und deren Mitarbeiter
€ 260,00 zzgl. 19% USt
Für Nichtmitglieder
€ 390,00 zzgl. 19% USt
Die Teilnehmergebühr beinhaltet gedruckte Arbeitsunterlagen und eine umfangreiche Verpflegung (Mittagessen, Pausenimbisse und Pausengetränke inkl. Begrüßungskaffee / Wasser im Seminarraum).



Veranstaltungsort

Steigenberger Hotel
Heiligengeistbrücke 4
20459 Hamburg
Raum: Über den Dächern Hamburgs
Anfahrt


Ansprechpartner

Sabine Dobbertin
040 413447-11
Maike Müller-Wichards
040 413447-10