Praxenbörse

Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, kostenfrei Anzeigen zu Praxenangeboten, Praxengesuchen und Kooperationen zu schalten. Im Bereich FÜR MITGLIEDER können Sie Ihre Anzeige online aufgeben.

Für Nichtmitglieder sind Inserate kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie uns an.

Praxenangebote
  • 03-06i Steuerberatersozietät sucht Steuerberater mit kurzfristiger Aussicht auf Partnerschaft

Wir sind eine kleine alteingesessene Sozietät mit zwei Partnern im Nordwesten von Hamburg und betreuen Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen.

Sie haben nach bestandenem Steuerberaterexamen bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln können, arbeiten gerne in einem Team mit gutem Arbeitsklima und möchten auf eigenen Beinen stehen?

Wir bieten Ihnen die Chance dies zu fairen Konditionen zu realisieren.

Antwortformular

08. März 2018

• Praxengesuche

• 04-19i Kooperation

RA / StB sucht StB / WP / RA Kanzlei / Gesellschaft zur gemeinsamen Kooperation und Berufsausübung.

Partnerschaft sollte angestrebt werden.

Eigene Kanzlei vorhanden.

Antwortformular

17. April 2018

• 02-09i Untermiete

Mittelständische StB/RA-Kanzlei in sehr guter zentraler Lage mit Blick auf die Speicherstadt bietet schöne (Teil-) Etage zur Untermiete für Rechtsanwälte und/ oder Steuerberater an. Die Etage besteht aus 3 Räumen (20,35 m² (Südseite), 21,32 m² und 15,17 m²) und einem großzügigen Flur. Die Räume befinden sich im 4. Stock (mit Fahrstuhl). Die Räume sind sehr hell. Die Aussicht nach Süden ist repräsentativ und schön. Die voll ausgestattete Küche kann mitgenutzt werden. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus in unmittelbarer Nachbarschaft. Die nächste U-Bahnhaltestelle ist Messberg (U1).

Eine Zusammenarbeit auf kollegialer Basis wäre wünschenswert. Wir sind ein freundliches Team mit einer schönen Arbeitsatmosphäre.

Auf Wunsch bieten wir auch, komplett oder einzeln, den folgenden Service mit an:

1. Sekretariat (Rechtsanwaltsfachangestellte und Sekretärin),
    2. Repräsentativer Besprechungsraum (8+ Pers.),
    3. Reinigungspersonal,
    4. IT-Berater.

Start: per sofort

Bei Interesse, Fragen und Besichtigungswunsch wenden Sie sich bitte an Herrn Bernd Schwarzlmüller, Tel. 040/ 30 70 978-0 oder Email: bs@dahlmann-partner.de

Dahlmann & Partner
    Rechtsanwälte Steuerberater