Werden Sie ausgewiesener Experte mit zertifiziertem Spezialwissen - Werden Sie Fachberater!

Seit 2006 haben sich mehr als 1.500 Kolleginnen und Kollegen als Fachberater (DStV e.V.) qualifiziert und damit ihr Leistungsportfolio um Spezialwissen erweitert.

Ein Steuerberater ist heutzutage nicht nur mehr ein Steuerberater, sondern ein kompetenter Ansprechpartner für seine Mandanten in vielerlei Hinsicht. Mit dem Fachberater (DStV e.V.) erwerben Sie eine wertvolle Qualifikation, die Ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft. Durch die in Lehrgängen speziell erworbenen Kenntnisse können Sie Ihr Tätigkeitsfeld ausweiten und dadurch neue Mandanten gewinnen. Denn diese können sicher sein, dass Sie umfangreiche Praxiserfahrung auf Ihrem Gebiet haben und dass Ihr Wissen als Fachberater immer auf dem neuesten Stand ist. Unterstützen Sie Ihre Mandanten zukünftig auch bei weiterführenden Belangen, helfen Sie in der Krise, bei strukturierten Nachfolgeprozessen oder lösen Sie Konflikte mit Hilfe der Mediation. Ein ausgebildeter Fachberater ist gleichberechtigter Partner im Umgang mit Anwälten, Banken oder Insolvenzverwaltern.

Überzeugen Sie sich mit der beigefügten Broschüre von der Qualität der Fachberaterlehrgänge. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Lehrgänge: Inhalte der Fortbildung, Termine, Referenten, Gebühren und vieles mehr.

pdf icon Broschüre – Wissen, das nach oben führt: Fachberater (DStV e.V.) 2016